Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme aus Programmliste einfach weg

AW: Programme aus Programmliste einfach weg

guten morgen skysurfer....
das hat mir ja alles keine ruhe gelassen, also auf dem resi steht die bezeichnung
head hd500 fta
unn er will net helle werden......
beim head hd500 fta premium keyfly, erschien beim ersten mal auch falsches modell,
beim zweiten mal hats dann gefunzt.....
ich schraub die beiden jetzt ma auf und schau mal rein ... vielleicht kann ich dir so noch was genaueres zu dem hier sagen...
grüsse NeKrO
 
AW: Programme aus Programmliste einfach weg

so das hätte ich noch an infos::4:

head hd 500 fta
model name: dsr 777 s
hardware typ: 13.04.2008 rev. 3.0
flash memory: sw 29w16oet
software version: em_07.v344
s/w- daten: apr 27 2008

hab ich aus dem menu des resis...
foto vom innenleben hab ich auch gemacht...
nur ma guggen wo ichs hin mach....
die toolbox sw is jetzt drauf , ist auch die einzige die sich überspielen ließ,
aber trotzdem bleibt das problem, daß ich bei diesem resi net in key menu komm,:2:
beim keyfly klappt das...
kann ich software von nem resi auf meine festplatte speichern, und dann übertragen??:57:
denke sonst haben wir alles getestet:35:
danke für die mühe
grüsse NeKrO :16:
 
AW: Programme aus Programmliste einfach weg

Es gibt verschiedene FW
Versuchs doch mal mit Eingabe 7096 + Info
 
AW: Programme aus Programmliste einfach weg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


so sehen sieger aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

also sky.... vielen dank jetzt is er helle :4::4::4::4:

die tasten kombo 7096+ info hat geklappt...
kekse gekrümelt, schön!!!!!!!

noch ma danke für de support unn dickes lob!!!

WEITER SO

grüsse
NeKrO
 
Zurück
Oben