Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programm zum Konfigurieren

Sirode

Newbie
Registriert
15. März 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.
Ich versuche jetzt schon seit Stunden/Tagen ein CCCam auf einer neuen Box einzurichten, scheitere aber am laufenden Band.
Mir fehlt da das Basiswissen - ich will einfach nur das es läuft und dann mich möglichst lang nicht mehr damit beschäftigen müssen.
Vor Jahren hatte ich mal ein Tool (Windows-Programm) gefunden, dass einem die komplette Arbeit abnimmt.
Man trägt dort nur alle Boxen ein oder wählt sie aus und sagt welches Cam was mit welcher Box teilen soll.
Das hat damals super funktioniert, nur leider finde ich das Programm ums Verrecken nicht mehr.
(weder in meinen Dateien noch im Netz)
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie das Programm heisst - das würde mir schon enorm weiterhelfen!
Danke
 
Stimmt ... :oops:
Dreamboxen also Enigma1/2
Das Problem hat sich inzwischen erledigt - aber das Windows-Programm, mit dem man die CFG in allen Boxen in einem Zug umschreiben kann, würd mich trotzdem noch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben