Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prognose: Im August geht das Licht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sind sie auch wach geworden weil es mit der gbox geht. Da hat der Cheffe gesagt ich hab die Nase voll jetzt wird alles dicht gemacht. Ein gutes hat es ja, so kann man sich See lich drauf einstellen :smirk:
 
Hi, dass machen wir für sky, damit sie auch mal was zu lachen haben. :grimacing:
 
Hi All
es wird in letzter zeit sehr hart gegen illegale PayTv anbieter angegangen, in einen unserer fast nachbarländer haben Sie wieder einen IPTV anbieter hochgenommen mit über 10000 kunden und er hatte zu Hause fast 200000 BarGeld, über 50 Receiver, Gold und viele andere sachen die konfisziert wurden, hier in DE ist es zwar nicht sooo schlimm wie in ein paar anderen ländern aber da der Himmel ein unternehmen ist werden die hier genau so dagegen angehen, daher werden denke ich am ende nur noch die übrig bleiben die den Himmel trotz F0 lauffähig bekommen und ich denke das es dann nur noch im kleineren kreis betrieben wird um nicht zu viel aufmerksamkeit zu erregen, also kurz gesagt nur noch die jenigen die es drauf haben und vielleicht ein paar gute vertraute von denen, man muss nur immer alles positiv sehen, es ist zwar schade das es aus ist ( wenn es soweit ist ) aber andererseits hat man dann mehr zeit für andere vielleicht wichtigere sachen die man jetzt eventuel vernachlässigt.
 
Ich bin auch der Überzeugung das es nicht die trifft die im großen Stil Payserver betreiben sondern die die sich das überteuerte Abo eventuell in der Familie teilen, auf ihrer eigenen Hardware Schauen wollen da es andere Vorteile bringen möchte usw. Jedenfalls wird gegen Windmühlen gekämpft und es werden viele veträge auslaufen. Ich bin auch der Meinung das es in ca 1.5 - 2 Jahren wieder möglich sein wird in irgendeiner Form eine Solo zu bestellen denn die Zahlen die einbrechen werden müssen dann wieder in Form neuer Verträge aufgefangen werden und dann geht das Spiel von vorn los.
Es ist und bleibt Geld regiert die Welt ;-)

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Was soll wegen der paar Solo-Karten (in Relation zu sämtlichen ABOs) da einbrechen? Da bewegen wir uns im Promillebereich. Und davon werden auch nicht alle kündigen. Von daher locker verkraftbar.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie soll denn jemand der das privat betreibt und nicht verraten wird auffliegen ? bisher hab ich davon nur gelesen, wenn payserver gebusted wurden....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da würde ich dagegenhalten :) sky versucht die solos doch schon seit jahren zu unterdrücken...
 
Ich glaube bevor das eintritt ist das ganze Smart Karten los, und eher On-Demand...
Ohne Smart Karte kann man sich dann die Solo Hardware dazu holen :) Die werden die dann mit sicherheit auch als solo verschicken.
 
Ich glaube sat wird es weiterhin geben.
Ich halte von so iptv Zeug wie Telekom receiver gar nix. Ist das internet mal weg aus welche Gründe auch immer, kann ich nicht mal tv gucken.

Nene sat wird es noch lange geben.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Ich habe noch keine Heim-Sat-Anlage gesehen, die bei schweren atmosphärischen Wetterstörungen (wie z.B. schwerem Gewitter oder Starkregen) nicht den Empfangsdienst eingestellt hat.

Wer da was Anderes behauptet, hat scheinbar keine Ahnung oder schaut eben nur bei schönem Wetter. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben