Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prognose: Im August geht das Licht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mitte August ne Umstellung kommt, dann wird es wohl alle, auch die guten mit f0 treffen, alles andere würde ja keinen sinn machen, vorallem da solos ja auch jetzt schon dunkel werden.. ist die frage was dann im august kommt... sky1 kanns eig nicht sein, dafür bräuchten die das f0 nicht
 
doch weil das fo garntiert das du sky Hardware schaust für erste
dann wird auf zurodnung Sky Bundesliga geben *g* glaskugel Fragt ?
so würde ich es machen
 
Okay, dann ist die Aussage von der Hotline wohl irreführend, weil viele ja jetzt schon das F0 bekommen.. aber naja was will man von der Hotline schon erwarten, ist ja schon fast wie ein 6er im lotto, wenn die eine Verlängerung korrekt über die Bühne bekommen, wie es am tel. besprochen war :D Wir werden es sehen...
 
Also wenn es um Spekulationen geht sehen wir uns doch mal die Fakten an:


Deutschland (Rechtsstaat wo jeder jeden verklagen kann)
Schweiz (keine Ahnung)
Österreich (keine Ahnung)

Deutschland ist das Land mit dem Größten Anteil an ABOs.


In Deutschland können auch sehr viele Menschen Klage einreichen, dementsprechend einfach mal meine Theorie F0 Tier um die Karten langsam an die Hardware zu binden in schichten um nicht direkt so eine Riesen welle zu verursachen. Ich glaube das es in Deutschland möglich ist. Das wissen die vom Himmel auch. Also gehen wir von der Deutschland F0 Not Lösung aus.



Schweiz hat wohl wie ich hier gehört habe Hardware aber kein F0 warum auch wenn das Pairing ohne F0 Tier auch möglich ist.



Österreich, keine Ahnung wie es da ist.



Wenn es noch Solo Karten gibt kann man kein flächendeckende Zuordnung verteilen schritt für schritt also erstmal in DE F0 verteilen warten bis dich der Markt dran gewöhnt hat und dann den nächsten Schritt einleiten, dann melden sich nur noch die Wenigen Leute die sich wegen ausfällen beschweren da Sie vertragswidrig die Karte betrieben haben.



Ich glaube das es wegen der enormen Masse an Juristischen Anforderungen Deutscher Kunden von denen so gezielt ist das bei jedem schritt relativ klein zu halten.


Simple Economy, wenn zB. Ein Payserver banal 5000 Clients hat kann man mit weniger als 30% daraus resultierenden Ehrlichen Kunden ausgehen. Das wissen die auch!


Wenn einmal die Flächendeckende Zuordnung da ist können die was die Zuordnung anbelangt doch alle Schritte die sie können einleiten um genau sowas zu verhindern. Problem ist und bleibt doch imom nach wie vor Solo Karten die auf der selben Caid nach vertragsvereinbarung laufen und sie desshalb nichts der artiges machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: zu wage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht, wenn die Zuordnung fertig ist können die noch ganz andere geschütze auffahren. Gibt ja auch in anderen Ländern Provider die via NDS Pairing nicht über Payserver empfangbar sind.....
Da geht das ganze dann über IPTV wohlmöglich wo die HDMI HDCP verschlüsslung ausgehebelt wird....

Mit dem F0 tier machen die es ja nur so das es nicht ohne Manipulationen möglich ist, wenn man Manipuliert braucht man sich ja als kunde nicht unbedingt zu wundern wenn es nicht geht.....
 
Schliesst das hier doch bitte. Wieder unnötige Diskussionen.

@kautz8953
Und was ist, wenn die Geräte Wasserzeichen unterstützen und sie die deswegen an ihre Kunden weitergeben wollen und deswegen auch ungern Module rausgeben?

Es ist alles möglich. Darüber zu spekulieren, ist total sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will kein Spiel Verderber sein , aber die bei sky paren schon seit paar Jahren , und irgend wie kann jeder sie weiter schauen , ist ungefähr wie bei polnischem NC+ , die verbreiten seit Jahren genau so Geschichten wie sky , alles gepairt , kein CS möglich , sicheres system , bla , bla und dennoch jeder schaut es ohne abo zu haben ;-)

entweder können sie es nicht stoppen , oder sie dürfen es nicht , und wollen und machen sind such zwei verschiedene sachen

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Mann braucht kein F0 um sky 1HD zu sehen so eine Karte habe ich.Sky1HD geht im Orginal Receiver.In Oscam geht SkyHD1 nicht.
Also ist es nicht zwingent notwendig das F0 zu verteilen ,um auf die Vershlüsselung von skyHD1 zu wechseln.
Könnte so bei allen Schweizern sein.
Es wird einen anderen Grund haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben