Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probs bei m50. prem+++ bleibt dunkel

elysianfields

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

hoffe mir kann jemand helfen. seid zwei drei tagen funzt prem++++ nicht mehr.
habe die neusten pws probiert und es bleibt weiter hin dunkel.
die "normalen" programme laufen einwandfrei.
bisher hats auch immer funktioniert aber mittlerweile verzweifel ich .
 
Hast du schon die aktuelle Firmware drauf die AU kann?
 
Hmm, dann spiel mal die hier drauf.

Link veralten (gelöscht)

nach dem einspielen einmal Werksreset und Emu wieder aktivieren. Dann sollte alles gehen und die Senderliste ist auch da.
 
oO, dann haste den im Dezember fertig bekommen?

AU geht ja seit Weihnachten nicht mehr und du musst die Keys per Hand eingeben, richtig?

Den aktuellen Key findest du hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/2824

Wenns damit immer noch dunkel bleibt, schalt den Receiver mal aus und wieder an. Tuts dann immer noch nix, musste übers Menü mal einen Werksreset probieren. Steht da auch so drin. Nur auswählen und immer Ja bestätigen. Danach musst du die Emu wieder aktivieren. Dazu gehst du im Menü auf Systemeinstellungen und dann TV-Einstellungen. Wenn du da drin bist 4x die 9 drücken bis unten rechts ein roter Punkt erscheint.

Kann dann nur sein das du den Key nochmal eingeben musst. Wenns dann immer noch nicht geht, dann hilft warscheinlich nur ne neue Firmware die du vom PC aus per Nullmodemkabel einspielen musst.
 
Soft. für M50

Wenn man die Senderliste beibehalten will muss man mit dem Torax Loader aus dem mx04 sorglospaket nur ein MAINCODE update machen. (statt ALLCODE) Is klar dass es dunkel bleibt wenn du noch die alte soft vom dez drauf hast!

mfg andi b.
 
Hallo!
ich habe gerade die neue fw vom 2.1.08. geladen und habe kein AU
ich bin neu mache ich was falsch?
 
:cry::Dprobiers doch mal mit der neuen au soft hier in der db!!!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!:wub::yes:
 
:cry::Dprobiers doch mal mit der neuen au soft hier in der db!!!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!:wub::yes:
Nimm die hier----------------<>>>>>>>>>>>>Link veralten (gelöscht)
 
Mach mal, so wie ich es etwas höher schon geschrieben hab, ein Werksreset mit reaktivieren der Emu.

Danach sollte der neue Key kommen. Kann ein paar sekunden länger dauern. Gegebenenfalls mal auf PW1 oder PW Start warten.
 
@rumerinside

schau nach ob die EMU aktiv is unter TV einstellung muss unten rechts ein roter punkt mit ändern stehen! wenn diese aktiv is geh auf einen P*** sender und sieh lass ihn ein paar min auf verschlüsselt stehen. normal müsste deine box sich nun den key holen (vorraussetzung die soft vom 02.01.08) wenn dies nicht geschieht musst du mal ´die keys anschauen und mit den neuen aus dem internet vergleichen. bei mir hatte sich gestern auch was im key verstellt....

mfg andi b.
 
Zurück
Oben