Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme UM02

riddik77

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen, wollte heut zusätzlich zu meiner i12 noch eine UM02 in meine 800se Clone integrieren- bekomms einfach nicht hin.
Scheint ein Fehler im Reader zu sein- selbst mit scam bekomm ich die karte im unteren Schacht nicht auf- hat jemand ne idee?
Reader sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab ich was übersehen?
im Oscam-Interface steht bei diesem Reader NEEDINIT

Gruß
 
AW: Probleme UM02

kein leerzeichen in keys? box ausschalten und neu starten ?
log vom start von oscam an posten oscam webif file logfile
oscam.conf und .user auch
 
AW: Probleme UM02

So erste problem gelöst- jetzt kann die um/02 nur nicht alle kanäle entschlüsseln obwohl sie es müsste- sport1 hd , tntfilmhd, skyfihd gehen...?.rtk, pro sieben und vox hd z.b. nicht.

Jemand ne Idee???
 
AW: Probleme UM02

Pivate HD RTL Sat Pro7 usw gehen alle nicht !!!!!!
pairing mit original UM Hardware, keine Chance ohne!!!!
 
AW: Probleme UM02

Was??? Das bekomme ich in meiner clone dream gar nicht zum laufen? kann doch nicht sein.
 
AW: Probleme UM02

Nein bekommst du nicht. Steht aber auch schon tausendfach hier im Forum.
 
AW: Probleme UM02

shared ja keiner,
überflüssige Webesendungen und zb Richter Hold auch in SD noch zu "scharf",
sonst stell dir eine Schüssel auf den Balkon oder wo auch immer, HD kostet aber auch extra
 
AW: Probleme UM02

Ich habs ja bezahlt-wills halt nur in der dream nutzen.......mist
 
AW: Probleme UM02

steht doch extra bei UM dabei, man musste bisher sogar UM Hardware dazu bestellen, min. CI+ Modul,
sei froh, dass der Rest noch geht, wenn erst alle pairing verwenden, wird es eng,
aber dann wahrsch. nur für Sat gehacht und public
 
Zurück
Oben