Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

Der Schreib-/Lesekopf könnte in die Parkposition fahren und dort auch dann bleiben.
Die Betonung liegt auf könnte. Darum sollte man es nicht machen.
Bei ihm ist es allerdings die letzte Möglichkeit um die Karte zu installieren.
Es sind Fehler in der Navdatenbank und/oder in der Partition.
 
Ah Ok. Also echt nur machen wenn garnix mehr geht. Vielen Dank für deine Antwort.
 
Danke euch nochmals! Hat alles super geklappt
 

Anhänge

  • 661B3674-3DAC-4444-93FB-02D0CACCE239.jpeg
    749,8 KB · Aufrufe: 56
Also, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich habe alles versucht. Jetzt habe ich auch beide Sachen gelöscht und noch mal die 6.26.1 benutzerdefiniert installiert und immer wieder habe dasselbe Problem wie Audi235.
Nach die ganze installierung ohne fehler die Karten sind nicht zu verfügung..

Gestern habe ich Emergency Update mit K0900 gemacht
 
Du machst was falsch!
Benutzerdefiniert musst Du alles was möglich ist anklicken (ab ECE 6.26.1...).
Warum benutzerdefiniert?
Wenn die Navdatenbank und die Partition gelösch sind, müsste "Standard" funktionieren.
 
Also, am ende habe ich erfolgreich wieder die 6.25.3 installiert. Ich vermute das die Karten nicht gut untergeladen worden sind.. ich versuch es nochmal... danke für die Unterstützung
 
Ja, aber heute habe ich nochmal versucht mit Winrar zu entpacken und bekomme ich ein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darin liegt der Hund begraben!
WinRar komplett deinstallieren und anschließend mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drüber und dann die neueste Version 5.60 installieren.https://www.digital-eliteboard.com/threads/winrar-v-5-alle-versionen.267177/page-3#post-3420623

Sollte dann immer noch ein Fehler beim Entpacken auftreten, ist der Download fehlerhaft.
Map 6.26.1 Torrent als Anhang.

Du meldest dich wohl nicht mehr?
Alles geklappt oder (wieder) Chaos?

Also Chaos und zu Feige ein Feedback zu geben!

BTW: Kennst Du den "Gefällt mir" Button unten rechts? Ist so eine Art von "Danke"!
Anscheinend für dich auch Neuland!
 

Anhänge

  • 3GP_6.26.1_8R0051884FC.zip
    162,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

mir ist folgender Unglück passiert. Ich habe in eine MMI 3G mit Festplatte eine SD rein gesteckt. Aus Versehen war auf der SD-Karte noch der Aktivator vom MMI3GP vorhaden (767-Skript Patch by Carson, kann man auch hier finden). Eigentlich war ich im grünem Menue als ich die Karte rein gesteckt habe. Ich habe nun bemerkt dass es ein Paar mal Flattern gab und dan war das Bild irgendwie voll verzerrt (im Hintergrund teilweise Navi-Karten-Ansicht etc).

Nach dem Neustart bleibt der Bildschirm schwarz. Festplatte rattelt am Anfang auch. Die Tasten auf dem Bedienfeld reagieren nicht (auch leuchten nicht ein wenn man sie drückt). Neustart-Tastenkombination funtkioniert dagegen.

Kann mir jemand vieleicht bei Beseitigung von meinem Missgeschick helfen?:coldsweat::sleepy:


Danke euch im Voraus für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherung von der hu raus sonst kann die Platte kaputt gehen ... jetzt kommste wohl ohne Spezialist nicht weiter ...
 
Vielen Dank euch für die Rückmeldung.
oh je... geht es nur über seriellen Port? wäre schön wenn Flash Recovery irgendiwe anders zu triggern wäre...
Kann jemand im Großraum STU das mal übernehmen? Muss unbedingt die MU aufgemacht werden? Kann man nicht durch das kleine Fensterchen mit IDC-Connector die Pins von Platine abgreifen?
 
Ausbauen und zu Leuten schicken ich kenne nur welche in NRW
 
Da kannst Du nichts mehr machen. Sicherung für das MMI ziehen (rechte Beifahrerseite) und in Facebook nach AS-Diagnose in Marl gucken.
Ausbauen und dort hinschicken.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…