Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

Schon 3x versucht. Mir ist aufgefallen dass er bei der SD Karte mit der Firmware sagt: Files nicht gefunden, und bei der SD Karte mit dem Navi Maps : CRC Check Fail !?!?

Was nun, will er die Firmware oder die Maps?
 
Kann ich ja leider nicht mehr, da ich aus dem Emergency Start nicht mehr raus komme.

Ich hab schon öfters im Netz gelesen, dass es eine Recovery Firmware geben soll, aber die ist leider überall offline.

Vielleicht steckt da Jemand tiefer in der Materie drinn und kann ein wenig helfen.

Muss ja nicht umsonst sein.
 
Jap, sehr freundlich .....

Drücke ich mich soo undeutlich aus?

MfGSo, ich denk mal es lag daran, dass ich dummerweise beim Emergency Update die Map SD Karte drinn hatte ..... ahhhhDann ist natürlich klahr dass er den Pfad nicht findet. Hat Jeman eine ungeschnittene Ordnerstrucktur wo die Firmware mit auf der Update der Maps ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You drive me (and other) crazy
Im Hidden Menu vorher auf Rest of the world umstellen (nach dem Emergency Update wieder auf EU)
 

Anhänge

  • Insert FirnmwareJPG.JPG
    Insert FirnmwareJPG.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür ist es nun leider zu spät.
Ich komme ja leider garnicht mehr ins Menu.
Das MMI startet nicht mehr.
Nur noch im Emergency Screen mit CRC Check Fail und dann wird es Rot und geht nach 60 Sekunden aus.
 
Andi hast du Facebook?Gesendet von meinem F3311 mit TapatalkSo wie ich das sehe hast du nurnoch 2 Möglichkeiten entweder über dem freundlichen das update machen lassen wenn der kompetent genug ist macht er das. Oder sagt dir unit defekt.Über Facebook kenn ich noch jemanden der sich drauf spezialisiert hat und kann evtl deine unit retten, deshalb auch die frage nach Facebook. Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht ist dein Fall jetzt für andere Leute eine Lehre!
Ohne jegliches Grundwissen einfach drauf los. So endet das meistens!
Jetzt geht es nur noch mit Jtag über eine serielle Schnittstelle (wenn überhaupt).
Ausbauen und jemanden schicken (bei Facebook wirst Du fündig) und vorher die Sicherung für das MMI ziehen, ansonsten ist noch mehr kaputt,
da das MMI die ganze Zeit die Festplatte startet um hochzufahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Leute, aber wie schon mal gesagt, die Option für die Einstellung manuell/automatisch gibt es einfach nicht im Menü/Time! Deshalb frage ich, ob es im Green Menu oder anderem freigeschaltet werden kann oder nicht...ich finde es merkwürdig, weil GPS Navi im Auto vorhanden ist, aber keine automatische GPS Time...
 
Habe mir ein Audi A5 gekauft, wollte n Update machen jedoch erscheint immer win Fehler mit: Gerät meldet Fehler
Fehlercode: 138

Habe mit Vorbesitzer Telefoniert er meint das die da rumgespielt haben und „Database“ durch Green Menü gelöscht haben. Die dachten das löscht die Daten bla bla.

Nun meine Frage, was kann ich nun machen?
Wenn ich auf Navi gehe kommt da nur Navigation wird initialisiert.

Habe ein MMI 3G High
 
Kommst du in's green menu? Könntest es dann nämlich mal mit dem emergency update versuchen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls du nicht in's green menu kommst, script von hier versuchen oder klassisch via vcds.
 
Zurück
Oben