Hallo zusammen,
ich habe hier folgendes Problem bzw. bin nicht der erfahrense und bitte euch um euren Support.
Ich habe gestern das neueste OpenPli installiert und die Oscam als Plugin heruntergeladen.
Dazu das Plugin OSCAm Status.
Wenn ich nun versuche den OScam Server über meine Fernbedienung zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Oscam kann nicht beendet/neugestartet werden.
.oscam Revision ist 0 (min4717 nötig)"
Was bedeutet das?
Wo sehe ich denn welche oscam svnbuild ich habe?
Und wie kann ich diese ändern?
Und zu guter letzt wo liegt der Unterschied zwischen OScam, Doscam und oscam mit ymod und wie werden diese installiert?
Ausserdem habe ich EMM Zeiten von ca. 350ms. Gibts da Möglichkeiten diese zu reduzieren?
Ich habe ein V13 karte und daran hängen noch meine 3 anderen Boxen dran.
Über eure Infos und Hilfe wäre ich sehr Dankbar :dfingers::good::good:
ich habe hier folgendes Problem bzw. bin nicht der erfahrense und bitte euch um euren Support.
Ich habe gestern das neueste OpenPli installiert und die Oscam als Plugin heruntergeladen.
Dazu das Plugin OSCAm Status.
Wenn ich nun versuche den OScam Server über meine Fernbedienung zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Oscam kann nicht beendet/neugestartet werden.
.oscam Revision ist 0 (min4717 nötig)"
Was bedeutet das?
Wo sehe ich denn welche oscam svnbuild ich habe?
Und wie kann ich diese ändern?
Und zu guter letzt wo liegt der Unterschied zwischen OScam, Doscam und oscam mit ymod und wie werden diese installiert?
Ausserdem habe ich EMM Zeiten von ca. 350ms. Gibts da Möglichkeiten diese zu reduzieren?
Ich habe ein V13 karte und daran hängen noch meine 3 anderen Boxen dran.
Über eure Infos und Hilfe wäre ich sehr Dankbar :dfingers::good::good: