Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Standard Hilfe bei Open Pli und Installieren und Nutzen von Plugins

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Milski, 18. Februar 2014.

  1. Milski
    Offline

    Milski Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Ich habe mir die aktuelle Openpli Version auf meinen Xtrend 4000 gezogen:
    https://www.digital-eliteboard.com/do...=file&id=26083

    Allerdings habe ich noch so ein paar Verständnisprobleme. Die Senderliste habe ich mit Dreamboxedit bearbeiten können und auch hin und hergeladen
    :)Einige Plugins sind ja schon vorinstalliert, wie : HDMI CEC setup, OSD 3d Setup usw.Jetzt kann ich ja noch manuell Plugins installieren über Openpli direkt. OK...aber woher weiss ich was welches Plugin bedeutet, wofür es gut ist?Und wie bekomme ich bspweise gedownloadete Plugins per Netzwerk zum Xtrend?
    Habe mir jetzt Filezilla installiert und auch Verbindung, aber woher weiss ich was in welchen Ordner gehört.Weiterhin weiß ich auch nicht wie ich die Plugins nutze bzw. aufrufe...zum Beispiel einen Webbrowser oder Filme aus dem Netz streamen?
    Was ich auch vergeblich suche und was mir wichtig wäre, ist mal ne ausführliche Anleitung von Openpli?

    Wäre für HILFE sehr dankbar
    :) :)
     
    #1
  2. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Standard Hilfe bei Open Pli und Installieren und Nutzen von Plugins

    die plugins kannst ja auch direkt mit dem receiver laden, dann werden sie auch direkt installiert,
     
    #2
  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    7.635
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Standard Hilfe bei Open Pli und Installieren und Nutzen von Plugins

    Ja, die Plugins immer am besten direkt über den Recie laden, das geht über die Menü-Taste auf der FB, dann Erweiterungen, Grün für Downlaod Erweiterungen, aber ich habe OpenATV drauf, sollte aber so ähnlich sein
     
    #3
  4. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    3.359
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Standard Hilfe bei Open Pli und Installieren und Nutzen von Plugins

    Wenn du das Plugin als .ipk Datei hast, kannst du es so installieren:
    https://www.digital-eliteboard.com/...ugins-(-ipk)-per-USB-oder-telnet-installieren

    Falls das Plugin nicht als ipk vorliegt, erkennst du an der Ordnerstruktur wo es gespeichert werden muss.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.