Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standard Hilfe bei Open Pli und Installieren und Nutzen von Plugins

Milski

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2014
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo

Ich habe mir die aktuelle Openpli Version auf meinen Xtrend 4000 gezogen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Allerdings habe ich noch so ein paar Verständnisprobleme. Die Senderliste habe ich mit Dreamboxedit bearbeiten können und auch hin und hergeladen
:)Einige Plugins sind ja schon vorinstalliert, wie : HDMI CEC setup, OSD 3d Setup usw.Jetzt kann ich ja noch manuell Plugins installieren über Openpli direkt. OK...aber woher weiss ich was welches Plugin bedeutet, wofür es gut ist?Und wie bekomme ich bspweise gedownloadete Plugins per Netzwerk zum Xtrend?
Habe mir jetzt Filezilla installiert und auch Verbindung, aber woher weiss ich was in welchen Ordner gehört.Weiterhin weiß ich auch nicht wie ich die Plugins nutze bzw. aufrufe...zum Beispiel einen Webbrowser oder Filme aus dem Netz streamen?
Was ich auch vergeblich suche und was mir wichtig wäre, ist mal ne ausführliche Anleitung von Openpli?

Wäre für HILFE sehr dankbar
:) :)
 
AW: Standard Hilfe bei Open Pli und Installieren und Nutzen von Plugins

die plugins kannst ja auch direkt mit dem receiver laden, dann werden sie auch direkt installiert,
 
AW: Standard Hilfe bei Open Pli und Installieren und Nutzen von Plugins

Ja, die Plugins immer am besten direkt über den Recie laden, das geht über die Menü-Taste auf der FB, dann Erweiterungen, Grün für Downlaod Erweiterungen, aber ich habe OpenATV drauf, sollte aber so ähnlich sein
 
Zurück
Oben