Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Verbindung zum Receiver

lache99

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr Lieben ich bin Neu hier und habe Probleme mit der Verbindung vom Laptop zum Head sd790fta BlackPanther.Kann mir einer sagen was ein STB ist!!!!!!Und das Programm K.Y.N.G Multiloader meldet mir immer UPLOAD TASK TERMINATED muss ich da noch was einstellen in der Systemsteuerung oder was kann die Ursache sein:fie::fie::fie:BITTE UM HILFE:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Probleme mit Verbindung zum Receiver

versuch mal deine frage im head bereixh zu stellen

He@d Receiver - Digital Eliteboard
 
AW: Probleme mit Verbindung zum Receiver

Ich dachte immer, STB (Drauf-Stell- Kiste [Set-Top-Box]) ist schon in den deutschen Sprachgebrauch eingegangen.
 
AW: Probleme mit Verbindung zum Receiver

hätt ich jetz unbedingt auch nicht gewusst :)
 
Zurück
Oben