Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

das ist doch schon mal super und
dann klappt das ja schon mal mit LOG finden
und auch uploaden!
TOP!
trotzdem solltest du dir mal ein paar beiträge zurück
einmal anschauen,
wie du dein problem lösen könntest,
sodass du zugang über den dateimanager bekommst
und diesen richtig bedienst!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider das selbe Problem. Habe alles nach Anleitung gemacht, die Version 4.9 wird geladen, aber bei mir fehlen auch die Module Futures, pydevd und rrsolveurl.

Was ist nun zu tun? Bin ein absoluter Neuling. Ein Kollege hat mir das empfohlen.

Bitte um eure Hilfe, danke!

thx habe ich mir durchgelesen.
Welche Kodi Version habt ihr am Laufen? Ich nutze Ver. 21.1.0

Hatte auch einmal ein Problem mit einer Kodi-Version, weiß heute nicht mehr welche es war.
habe dann diese hier genommen "kodi-21.1-Omega-armeabi-v7a.apk" und da funktionierte alles.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, die habe ich auch drauf….

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie mir auf dem Rechner geholt und installiere sie mit ADBLink. (Netzwerk)

Zuletzt bearbeitet:
Kodi.tv

Edit:
Und immer Feedback geben und nicht abgreifen nutzen und verschwinden. Die Nachwelt lebt von Informationen und Anleitungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft alles leider nicht. Es kommt immer noch der selbe Fehler, bzw. diese files werden in der vapoo App beim installieren nicht angezeigt. Trotzdem Danke!

Dann vielleicht mal den Fire Stick auf Werkseinstellung zurücksetzen und von vorne anfangen.

Edit:
So... habe jetzt mal auf meiner Shield Kodi komplett runtergeschmissen, neu Installiert und versucht das Michaz Repo zu installieren.
Es funktioniert tatsächlich nicht.
Das 4.9 läßt sich installieren doch aus der Repo lassen sich weder vavoo noch xStream aktivieren.
Habe jetzt alles mögliche ausprobiert doch vergebens.

Am besten das Stube.box Lagacy (funktioniert gut) drauf machen bis Michaz eine Aktualisierung raus bringt

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat wurde an repo rumgeschraubt. Habe eben mal Kodi vom PC geworfen und versucht das über michaz wieder zu installieren und es funktioniert tatsächlich nicht. Habe mir dann die fehlen Script Modules beschafft und erstmal HSK Repo installiert xship und xstreams separat geladen. Damit geht es erstmal wieder.

Woher bekomme ich die fehlenden Script Modules und wie kann ich sie einbauen bzw. installieren.
Über HSK Repo hab ich auch einige Sachen aktivieren können nur eben kein Vavoo

Zuerst habe ich als Quelle eingepflegt daraus dann HSK Repo installiert und dann die Module über suche bei github geladen und als ZIP installieren installiert. Und am Besten noch xship und xstream installiert. Dazu die Quelle über den Dateimanager eingeben. Und über aus zip und repository das richtige addon installieren

So, obwohl ich alle drei script.Module.XXXX installiert habe
(script.Modul pydevd-3.4.1.zip konnte nicht installiert werden, immer fehler)
meldet vavoo immer bei allen dreien fehler, "script.Modul.xxxxx" nicht verfügbar

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…