Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

THX aber da ist nur die Version 4.8 und 4.9 drin und die funzen nicht.

4.9 läßt sich wohl installieren aber sichtlich abgespeckt. vavoo ist dort auch drin und Xstream kannst du dir als .Zip zusätzlich installieren.

Es kommt natürlich darauf an was du brauchst, ich brauche i. m. nicht mehr.

So... habe gerade mal meine Repo Michaz komplett gelöscht und die 4.5 versucht zu installieren. Hat nicht funktioniert.
Dann habe ich wieder die 4.9 drauf geschmissen. Aber wie ich schon sagte ist es eine abgespeckte Version.
Gut das ich vorher ein kompl. Backup von Kodi gemacht habe.

Du kannst es ja selber mal mit der 4.5 Version versuchen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hey, die 4.3. habe ich noch. Kann aber sein das die INstallation nicht klappt wegen der Abhängigkeiten.

Man sollte den Text genau lesen, denn da steht das man nicht über den download-link gehen soll. Aber gleich negativ bewerten das sind die richtigen. keine ahnung von nix. am besten man stellt nix mehr zur verfügung.

THX aber da ist nur die Version 4.8 und 4.9 drin und die funzen nicht.
hallo Zwok01,
geh doch mal in den kodi DATEIMANAGER
und trag dir da die URL ein, welche howy3
dir schon in beitrag #106
mitgeteilt hat. auf link klickern, adresse kopieren und im dateimanager eintragen!
das könnte man auch für andere repositories erstellen oder hinzufügen.

besten gruß

Man sollte den Text genau lesen, denn da steht das man nicht über den download-link gehen soll. Aber gleich negativ bewerten das sind die richtigen. keine ahnung von nix. am besten man stellt nix mehr zur verfügung.
Habe mir auch den Text vorher nicht durchgelesen Sorry. Bin auch sofort auf dem Download-Link gegangen
Mit dem Downloader und dem Code ist es natürlich einfacher.
Vielen Dank dafür

moin hackbert9891,
mach dir doch deswegen keen kopp!
es gibt zum glück noch menschen,
welche selbst in ruppigen zeiten,
ein liebevolles miteinander pflegen und sachen mit/-teilen
und das ist auch gut so.

hey, die tasse ist stets halb voll
und nicht halb leer,
alles gut!°

### nachtrag ###
warst du nicht mal auf der suche nach "OB2" configs?
finde leider grade den passenden thread nicht dazu °....°
kannst ja mal per PM bescheid geben.
lieben gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thx für die ganzen Antworten aber es klappt leider nicht. Auch nicht mit der URL im Dateimanager, hatte ich bereits eingerichtet.
Ältere Versionen funzen auch nicht. Weder 4.5 noch 4.7, die starten erst gar nicht.
Bei Version 4.9, die wohl startet kommt aber immer der gleiche Screen, dass Module fehlen…….

Grrrrrrrr….

Auf meinem Mac läuft es ohne Probleme….

Noch jemand eine Idee?

Viele Grüße. Zwok

Werksresset und dann das ganze nochmal von vorn. das muss funktionieren. Tut es ja bei zig anderen Usern auch.

Auch nicht mit der URL im Dateimanager, hatte ich bereits eingerichtet.
dann hast du das falsch eingegeben.
das wurde hier in diesem thread von nem anderem boardbruder auch falsch eingeben
und später der fehler erkannt.
musst mal nen par beiträge vorher schauen, von wem das war.
eventuell fällt dir dadurch dein fehler auf.
wie hackbert9891 auch schon schrieb, sollte es wie bei allen anderen,
eigentlich auch bei dir funktionieren.
wenn nicht, dann wäre ein komplettes "LOG" sicherlich hilfreich hier mitzuteilen.
du kannst dein LOG super auf
"filebin.net" laden und hier den link posten.
somit könnte man drüber schauen warum das bei dir nicht funktioniert.

Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich kann über Video-Addons, Aus ZIP-Datein installieren, URL= , die repository.michaz-4.9.zip herunterladen und auch installieren.

Aber gerne stelle ich den Log zur Verfügung, wenn Du mir erklärst, wo ich die Log-Datei finde.

Vg
Zwok

Ich glaube das ich es schon gefunden habe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…