Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Probleme mit V13

Reiner123

Board Guru
Registriert
20. September 2019
Beiträge
1.343
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.097
Punkte
393
Ort
Keine Ahnung, wo wir hier hin gekommen sind!
Hallo, meine V13 müllt mir das log zu. Nach Kartenstart, und ca 30 min geht das los. Sie steckt in einer Easymouse am Raspberry. Oscam aktuell aus SVN.
Bei 3,3V und 3,57MHz. Denke, das bei 5V Einstellung der Fehler nicht auftritt, will das aber nicht länger testen, das ist bestimmt nicht gut für die Karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee, woher der Fehler kommt? Die Karte ist dabei im idle, also keine Anfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Reiner, ich kann dir sagen die v13 läuft bei nem bekannten (selber eingerichtet) mit ner easymouse 5v schon ewig ohne Probleme bzw. ohne das er sie wegen einem Defekt schon mal tauschen musste....

Warum dein log so zugemüllt wird ist mir jedoch auch ein Rätsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Auszug von Kind Regards ist vom ATR Parser Tool auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Man kann dort unbekannte ATRs deklarieren, und vor 3 Wochen kannten die den ATR für Fast Mode nicht. Ich hab ihn dann hinzugefügt, aber es dauert eine Weile bis der Admin den freigibt. Und das ist wohl mittlerweile geschehen.
 
Karte macht gerade 115 ms auf Sky 1 HD.
Das passt also, muss mal schauen, warum es 11 anzeigt.

edit, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :smile:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so, habe das weiter beobachtet. :disappointed:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das auch noch:
classD1 ins32: failed

Werde nun wieder mit Sky Hardware bis zum Vertragsende schauen. Gekündigt ist erstmal zum 31.1.. :disappointed:
Der Mist funzt irgendwie nicht mehr bei mir. Habe extra komplett alles neu auf dem Raspberry installiert. Aber keine Änderung.

Aller 12sek habe ich das im loglevel6
  • 2019/12/15 21:41:06 651E13E9 r (reader) V13 [videoguard2] write to cardreader
  • 2019/12/15 21:41:06 651E13E9 r (reader) D1 5C 00 00 04
  • 2019/12/15 21:41:06 651E13E9 r (reader) V13 [videoguard2] Answer from cardreader:
  • 2019/12/15 21:41:06 651E13E9 r (reader) 00 00 00 00 90 20
Ist das normal? Viel mir auf, weil ohne traffic die LEDs an der Easymouse blinken. Bei der HD02 ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben