AW: Probleme mit TT one nach Update
Manchmal hört man gar keine Töne zum Auswählen bei Blitzerwarnungen und auch die Lisa nicht.
Der Bootloader wird bei mir allerdings korrekt erkannt!
Kann es wirklich sein, daß die zusätzlich installierten *.ogg Dateien diesen Fehler verursachen?
@Snoopy
Wie hast du denn die Textinfos auf den Bildschirm bekommen im ersten Post auf dieser Seite hier im Fred?
Ähnliches Phänomen auch bei mir mit einem TT One V3, NC8414!Hallo, da ich nun einige Tage das TomTom getestet. Leider funktioniert der Ton nicht korrekt. Ich habe nur die Lisa via TTHome installiert, sonst keine anderen Stimmen. Trotzdem habe ich oft keinen Ton. :emoticon-0138-think
Meine Vermutung ist, das die Blitzerstimmen (z.B. Blitzer_10kmh.ogg) welche ich installiert habe nicht in Ordnung sind. Welche Blitzerstimmen sind denn OK?
Manchmal hört man gar keine Töne zum Auswählen bei Blitzerwarnungen und auch die Lisa nicht.
Der Bootloader wird bei mir allerdings korrekt erkannt!
Kann es wirklich sein, daß die zusätzlich installierten *.ogg Dateien diesen Fehler verursachen?
@Snoopy
Wie hast du denn die Textinfos auf den Bildschirm bekommen im ersten Post auf dieser Seite hier im Fred?