Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit TT one nach Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit TT one nach Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ähnliches Phänomen auch bei mir mit einem TT One V3, NC8414!
Manchmal hört man gar keine Töne zum Auswählen bei Blitzerwarnungen und auch die Lisa nicht.
Der Bootloader wird bei mir allerdings korrekt erkannt!
Kann es wirklich sein, daß die zusätzlich installierten *.ogg Dateien diesen Fehler verursachen?

@Snoopy
Wie hast du denn die Textinfos auf den Bildschirm bekommen im ersten Post auf dieser Seite hier im Fred?
 
AW: Probleme mit TT one nach Update

Reset drücken und gleichzeitig den Einschaltknopf drücken bis die Anzeige zu sehen ist. Dauert etwas, nur Beide erst los lassen wenn die Schrift zu sehen ist.
 
AW: Probleme mit TT one nach Update

Cspeech und Cephoneme kannst du löschen. Genauso ASR und Loquendotts.
Hole dir mal die voices vom Board.
 
AW: Probleme mit TT one nach Update

Hi, hatte gleiches Problem mit One XL; es lag an den .ogg Dateien
 
AW: Probleme mit TT one nach Update

Jo, liegt wohl daran, das Sounddateien nicht in Stereo sein dürfen. Dann kann es zum deaktivieren vom Ton kommen. Allerdings scheint das erst ein neueres oder One spezifisches Problem zu sein, da ich die Blitzerstimmen bisher immer ohne Probleme verwenden konnte.

Falls jemand noch eine Idee zu meinem Bootloader Problem hat, würde ich mich sehr über einen entsprechenden Tip freuen.
Es muss doch einen Weg geben einen beschädigten Bootloader mit einem korrekten Bootloader via externer Software zu ersetzen. Das macht doch der Service bei TomTom sicher auch nicht anders.
 
AW: Probleme mit TT one nach Update

Wie der Service arbeitet bei TT weiss ich nicht,aber wenn wir was neues wissen wegen dem Loader werden wir es hier mitteilen.
 
AW: Probleme mit TT one nach Update

Ich habe ein Prog bekommen, womit man den Bootloader wohl zurücksetzen kann. Diesen muß ich vorher aber testen. Bitte um Gedult.
 
AW: Probleme mit TT one nach Update

@snoopyhund
Hi, die ogg. Dateien kann man auch in mono umwandeln, z.B. mit dem Programm "SUPER"
Es gehen auch nicht alle Ein-/Ausschalttöne von TomTom, auf dem One, nur die in mono.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Probleme mit TT one nach Update

@hoerni0815 und Lieselotte1000

Danke Euch für die Info. Werde mich dann mal noch in Geduld üben. :smoke:

@TomTom Go
Den Konverter werde ich mal testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben