[TABLE="class: tborder, align: center"]
[TR]
[TD="class: alt1"]Wenn ich Sender wechsle und die Meldung "kein Signal" kommt habe ich mittlerweile mehrere Möglichkeiten gefunden um den Sender doch empfangen zu können:
1. TV aus/ein schalten oder
2. CAM Modul raus/rein oder
3. im TV Menue "Common Interface.......Cam reset" oder
4. Im TV Menue "Common Interface......Werkseinstellungen"
Ist aber natürlich keine Lösung aber vielleicht für die Fehlersuche relevant.
Mittlerweile habich die verschiedensten Versionen ab Troja 3.12 ausprobiert, Ergebnis bleibt immer gleich.
Nach langem Telefonat mit Amazon- und Philips Technik die Quintessenz:
Modul ist scheinbar mit TV nicht 100% kompatibel (no na ;-) ).
Weiter konnte mir leider nicht geholfen werden.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Danke und LG Ronald
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: alt2"]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[TD="class: alt1, align: right"]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]