Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sport-Kanäle

egal88

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi.
Ich hab nen globo 7010A, alle kanäle laufen normal, nur die P**** Sport kanäle bleiben alle 5 sekunden hängen, bild friert ein und nach nem moment gibts nen blackscreen.
Dann kommt die meldung-kein signal--dann gehts wieder von vorn los.
Bild läuft,friert ein usw.

Das ganze wie gesagt nur bei Sport, alles andere geht.
Was kann das sein?
 
AW: Probleme mit Sport-Kanäle

Hier findest du alles,was dein Problem lösen wird.
Link veralten (gelöscht)

Ich gehe mal davon aus, das deine fW schon etwas älter ist,daher spiele dir mal eine neue auf.
 
Zurück
Oben