Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Probleme mit Sky HD

uuihh

Newbie
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe KD, per Kabel ;) und bekomme einfach Sky HD (inkl. Sport) nicht zum laufen.

Zudem möchte ich mir noch ein weiteres Abo kaufen, weiß aber nicht welches ich nehmen soll - vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung und kann allgemein einem Anfänger ein bisschen helfen (Icq, Skype o.ä.).

Gruß
 
AW: Probleme mit Sky HD

Ich habe dich erst einmal verschoben.

Was dein Problem angeht, so lasse dich mal ein neues Freischalte Signal senden. Wenn du es Abonniert hast, so sollte es dann auch hell werden. Es wäre dazu aber auch interessant, mit was für ein Receiver du dein ABO nutzt. Was dein 2 Abo angeht, so ist es schwer dir zu helfen da wir nicht wissen, was du möchtest.
 
AW: Probleme mit Sky HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo uuihh,

HD ist nicht gratis in einem Abo dabei,

sondern kostet 10 Euro extra pro Monat.

Dazu brauchst Du einen geeigneten Receiver (Phantom fragte ja schon danach), dessen Typen Du z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest.

Ein "weiteres Abo" verstehe ich bestenfalls als CS Angebot als Client,

wobei Du als Kabelkunde auf einer sehr schlechten Seite stehst.


Deswegen brauchen wir wirklich mehr Informationen.

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben