Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Probleme mit Sky HD

uuihh

Newbie
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe KD, per Kabel ;) und bekomme einfach Sky HD (inkl. Sport) nicht zum laufen.

Zudem möchte ich mir noch ein weiteres Abo kaufen, weiß aber nicht welches ich nehmen soll - vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung und kann allgemein einem Anfänger ein bisschen helfen (Icq, Skype o.ä.).

Gruß
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
24.830
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
23.263
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
AW: Probleme mit Sky HD

Ich habe dich erst einmal verschoben.

Was dein Problem angeht, so lasse dich mal ein neues Freischalte Signal senden. Wenn du es Abonniert hast, so sollte es dann auch hell werden. Es wäre dazu aber auch interessant, mit was für ein Receiver du dein ABO nutzt. Was dein 2 Abo angeht, so ist es schwer dir zu helfen da wir nicht wissen, was du möchtest.
 

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
11.262
Lösungen
24
Punkte Reaktionen
45.786
Erfolgspunkte
1.103
AW: Probleme mit Sky HD

Hallo zusammen,

ich habe KD, per Kabel ;) und bekomme einfach Sky HD (inkl. Sport) nicht zum laufen.

Zudem möchte ich mir noch ein weiteres Abo kaufen, weiß aber nicht welches ich nehmen soll - vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung und kann allgemein einem Anfänger ein bisschen helfen (Icq, Skype o.ä.).

Gruß

Hallo uuihh,

HD ist nicht gratis in einem Abo dabei,

sondern kostet 10 Euro extra pro Monat.

Dazu brauchst Du einen geeigneten Receiver (Phantom fragte ja schon danach), dessen Typen Du z.B.
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
findest.

Ein "weiteres Abo" verstehe ich bestenfalls als CS Angebot als Client,

wobei Du als Kabelkunde auf einer sehr schlechten Seite stehst.


Deswegen brauchen wir wirklich mehr Informationen.

Gruß

fisher
 
Oben