Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Portweiterleitung in Verbindung mit FlyCCam

bem5mue

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

ich benötige eure Hilfe!!

Ich habe eine Dreambox mit CCAM 2.0.11 am laufen (Sky Voll ABO)
desweiteren habe ich eine TV Karte mit DVB Dream 1.4i mit FlyCCCam am laufen.
Wenn ich jetzt meine DynDns Adresse eintrage in die FlyCCam.cfg bekomm ich keine Verbindung zum CCAM hin.
In meinem Router ist aber eine Portweiterleitung zur Dreambox eingerichtet. (siehe Bilder)

Hier meine Fragen warum kann ich mit dem FlyCCCam v02 Beta5 nicht über DynDns zugreifen ?
FLYCCCAM.cfg sieht wie folgt aus C: meine.server.com 12000 user password

über die interne IP funktioniert es tadellos z.b 192.168.xxx.xxx 12000 user password
Also ist bis dahin alles richtig!!

Bitte um Hilfe !!!:JC_hmmm:
 
AW: Probleme mit Portweiterleitung in Verbindung mit FlyCCam

Hast du 2 Haushalte oder warum nutzt du deine Dyndns ???. Wenn du alles an einem Router angeschlossen hast, dann reicht die IP voll kommen aus.
 
AW: Probleme mit Portweiterleitung in Verbindung mit FlyCCam

Ich würde es gerne mal übers Internet testen. :DDD
 
AW: Probleme mit Portweiterleitung in Verbindung mit FlyCCam

Hast du die Portweiterleitung mit dem Tool getestet?

Leider sieht man auch mit der Lupe nicht viel von deinen Bildern.
Beschreibe denn dann mal wie du die Portweiterleitung gemacht hast und ob der dyn Abgleich funzt.

Mal dei IP nachschauen bei dyn., Router stromlos machen, wieder Router einschalten und wieder auf der dyn Seite schauen, ob die dyn abgeglichen worden ist. :ja
 
AW: Probleme mit Portweiterleitung in Verbindung mit FlyCCam

Es wurde mit Dyn-DNS alles getestet... Router neustarten, auschalten einfach alles ( Port´s wurde freigeschaltet (alle Port´s, Nat wurde ausgeschaltet), wie schon gesagt einfach alles. Ich habe den Fall jetzt Netgear gegeben die sollen sich jetzt um die Sache kümmern.

Der Router ist ziemlich neu darum Garantiefall.

Vielen Dank aber dafür..:good:

Aber eine Frage habe ich trotzdem noch. Das mit der C-Line und F-Line habe ich verstanden.
Aber was muss ich einstellen (CCCam.cfg) das mein Friend (F-Line) nur meine interne Karte (Slot )erhält. Und nur meine Key´s verwenden kann, und nicht weitergeben darf. Es wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte..:ja

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben