Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam und CS

AW: Probleme mit Oscam und CS

Bei mir in den Services steht nichts drin. Ich hab in der Config ja auch keine Services eingetragen
 
AW: Probleme mit Oscam und CS

Das könnte schon der Fehler sein.
 
AW: Probleme mit Oscam und CS

ich lass das jetzt so laufen und wenn der Fehler erneut auftritt arbeite ich mit services. Nochmal auf die Anzahl der Clients zurück zu kommen. Also 10 Clients ohne Fastmode? Habe momentan Zeiten von 120 ms und am Client 350ms
 
AW: Probleme mit Oscam und CS

Mit Fastmode, hatte ich überlesen.
Ohne Fastmode ist bei 5 Ende im Gelände :dance3:
 
AW: Probleme mit Oscam und CS

Wenn fastmode funktioniert merk ich das ja am Server wenn ich Zeiten von 80ms habe oder?Ich habe die Konfig aus dem anderen Thread angepasst aber da tut sich nichts.
 
AW: Probleme mit Oscam und CS

Poste die doch einfach, wir schauen mal drüber.
Geht aber nur bei NDS-KArten: V13, V14, G09 etc.
 
AW: Probleme mit Oscam und CS

Mach mal das in der V13:
ndsversion = 2
ins7e11 = 15
 
AW: Probleme mit Oscam und CS

Immer noch 124ms beim umschalten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es ist eine V13 karte muss das label noch anpassen.

Am client habe ich nun aber auch Zeiten von 120ms damit müsste es doch eignetlich funktionieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Oscam und CS

leg dir noch eine oscam.dvbapi Datei an mit dem Inhalt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
damit sollten die 098C anfragen nicht kommen


am Client genauso wenn der mit oscam läuft oder cccam.prio falls cccam läuft, ansonsten über die Services regeln
 
AW: Probleme mit Oscam und CS

Die falschen Abfragen kommen trotzdem.
Mit der DVBapi wird doch nur eingestellt, ob und welche Karte mit EMM versorgt werden kann/ darf.
 
AW: Probleme mit Oscam und CS

Ah, ok.
Dann habe ich das falsch gelesen.
 
AW: Probleme mit Oscam und CS

Also Fastmode ist an wenn ich im log beim Start ATR 3F FF 15 habe?
 
Zurück
Oben