Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit oscam configs

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
hallo !

Habe eine Problem bei meiner Config "irgendwo" Bei mir laufen 2 Kanäle nicht. "Kinowelt TV" und "TNT Film"

Im Oscam bekomme ich diese Meldung "rejected group (124 ms) (0 of 0) (no matching reader)"

Wenn ich die V13 in Receiver stecke, gehen beide Sender. Ich habe neulich die SOcam.srvid geändert. Die schaut SO aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier OSCAM.tiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wo liegt der Fehler ???

Habe V13 Easymouse 2 FB 7390 Freetz Devel 9272M

DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
OScam Services (oscam.services)

@Daddy202 mach bitte in Zukunft ein Theama auf hier kommen nur die Services rein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OScam Services (oscam.services)

ich wollte im OSCAM bereich eins öffnen, ging aber nciht ! Aber OK! der Fehler ist gefunden. Ich hatte meine HD Plus Sender auf der V13 deaktiviert. Nun habe ich unterm Punkt READER. EDIT READERS den Haken bei SERVICES !Skyall weg genommen und es geht wieder. Das heißt ja logischer Weise das die 2 angesprochenen Sender irgendwo bei den HD Plus Kanälen drinne hängen oder ?

E R L E D I G T
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…