Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit ORF ICE unter Oscam

AW: Probleme mit ORF ICE unter Oscam

hi!

so konnte endlich mal austesten... :)

aber funktioniert denn noch nicht. :( glaube irgendwie das das oscam nicht geladen wird. Weil ich denke nicht das es an den configs liegt. Ich komm auch nicht aufs WebIf.

Ich dachte die 1.20 5816 geht auch im irdeto modus? oder probier ich gerad die ganze zeit die falsche? aber auch im 096d Modus geht sie nicht... :(

denke werde nochmal komplett alles neu flashen und eine sauber installation machen. Werd mich dann nochmal melden.
 
AW: Probleme mit ORF ICE unter Oscam

Probiere mal im Telnet: ps und schauen, was gemeldet wird.
Da sollte irgendwo unten oscam dabeisein.
Sonst wird oscam gar nicht gestartet.
 
AW: Probleme mit ORF ICE unter Oscam

danke für den hinweis...habe das eben noch gemacht und oscam wird nicht gestartet. Gibt es nun eine Möglichkeit das irgendwie zu starten? oder wäre eine Neuinstallation sinnvoller?
 
AW: Probleme mit ORF ICE unter Oscam

Habe ich schon gebastelt: ein Startscript, da kann oscam von Hand gestartet werden. <eingebunden in der Init.d bei Systemboot startet es die oscam immer gleich mit.
Aber neu aufsetzen ist sicherer, meine Meinung.
Es reinigt den Cache richtig und ist: von führenden Anwendern empfohlen :emoticon-0178-rock:
 
AW: Probleme mit ORF ICE unter Oscam

juhu...es geht :) Danke.

Nachdem ich nun alles neu aufgesetzt habe, läuft alles einwandfrei.

So...nun möchte ich allerdings den Irdeto-Modus...mit welcher Oscam bekomm ich das hin? geht die 5816? oder brauch ich wirklich eine höhere?

lg.

Kevin
 
AW: Probleme mit ORF ICE unter Oscam

ups...sorry wohl überlesen...dank dir.



EDIT:

so...nun läufts auch im irdeto Modus...

vielen Dank nochmal an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit ORF ICE unter Oscam

Hallo,
klinke mich mal hier ein und zwar wo bekomme ich diese Oscam Version her, habe schon in der Datenbase gesucht, finde aber nichts.
Also wer kann mir mal zeigen wo ich die Version bekomme.
OSCam Trunk 1.20 unstable SVN ab 5905
 
AW: Probleme mit ORF ICE unter Oscam

Moment bitte.......
Für welches "Gerät": Fritte, Dream, anderes ?
 
AW: Probleme mit ORF ICE unter Oscam

Entschuldigung, habe gerade etwas gegessen.
Also ich habe eine 800se mit Newnigma2.
 
AW: Probleme mit ORF ICE unter Oscam

Die Datei ist als *.rar getarnt, weil im Board keine *.tar oder *.gz für Upload vorgesehen sind.
Also einfach das *.rar gegen *.gz austauschen.
Wenn die Datei nicht will, packe ich sie in die Database :)
 
AW: Probleme mit ORF ICE unter Oscam

Danke mxer,
die Oscam Version läuft schon, habe vor die Orfice Karte im irdeto Modus zum laufen zu bekommen, mal sehen ob ich es schaffe, im Moment läuft sie in cryptowork.
 
AW: Probleme mit ORF ICE unter Oscam

Da bekommst Du aber nur etwas, wenn Du registriert bist :ja
 
Zurück
Oben