Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit OpenATV6.1

Wisky1975

Newbie
Registriert
30. Januar 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ein anderes den Support für Protek eingestellt hat. Ich habe den 9911 LX neu. OATV 6.1 ist jetzt drauf. Dann noch das Plugin ccam Version 1.10 direkt von der 9700.com. ... Seite. Da liegt wohl der Fehler, zu alt. Denn nachdem alles für ein paar Stunden hell ist, hängt er sich ständig auf mit blauem Bildschirm und mit Hinweis auf Softwareproblem. Kann mir jemand helfen wo ich die aktuelle Version für den 9911LX zum Download finde? Beim Aufspielen von OATV wird in einem Forum geschrieben, man soll in der Datei den Ordner noforce in force umbenennen, stimmt das? Schonmal Danke für Infos.
 
1. Dieses Plugin "ccam Version 1.10" gibt es überhaupt nicht.
2. Das Plugin heißt CamInfoPlugin und ist für den Freeservice und ist auch das aktuellste was es gibt. Updatet sich von selbst.
3. Hat das nichts mit C-Line und CCcam zu tun.

Und gehört wohl eher in diesen Bereich deine Frage.
NANOXX/Protek
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben