Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit neuesten Karten

teddy0070

Newbie
Registriert
6. November 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe folgendes Problem,
habe mir jetzt die neueste Karte besorgt.
Und zwar:

Europe_Q4_2009_MN65.map.

Ändere auch die NaviLib.ini:

[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\Storage Card\MAPS\Europe_Q4_2009_MN65.map
[DB]
FileName = \Storage Card\MAPS



Aber wenn ich das Navi starte, sagt es mir das dies keine Karten für den Navigator sind.
Und wenn ich dann wieder ins den NaviLib.ini schaue steht das da:

[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=@
[DB]
FileName = \Storage Card\MAPS

den Pfad für die Karte verschwindet einfach.
könntest mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal.
 
AW: Probleme mit neuesten Karten

Hallo,

Eigentlich brauchst Du auch kein Map Verzeichnis, ich habe meine Karte direkt im Root liegen.
Wo liegt eigentlich Dein RealityView Verzeichnis ??

Ansonsten machst Du folgendes Du machst eine Sicherung von deiner SD-Karte, formatierst sie dann und spielst zuerst Deine Map drauf, dann den Rest, Sd-Karte rein Softreset machen und schauen ob es funktioniert.
 
AW: Probleme mit neuesten Karten

Also meine RealityView liegt im Verzeichnis MAPS.
Dann versuch ich noch eine Formatierung. Aber ich glaub nicht das es daran liegt.
 
AW: Probleme mit neuesten Karten

Hallo,

Das Problem hatten wir schon öfters und dann ging es

Lese mal mir Du bist nicht der einzige der diese Problem hatte:
Ab Post#111


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche SD-Karte verwendest Du ?
 
AW: Probleme mit neuesten Karten

Habe eine SD Elite Pro 4GB Karte.
Hab jetzt neu formatiert, und siehe da, die Karten wurden erkannt.
Die Karten zuerst rein, wäre ich nicht drauf gekommen.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben