Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit mounten ein VMWARE W10 x64

Dahinter verbergen sich die neuen Systemanforderungen von WMWare 14.

Du kannst entweder versuchen der config ini folgende Zeile hinzuzufügen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oder, falls das nicht klappt, zur Version 12 zurückzukehren, bis ein funktionierender Workaround angeboten wird.

Gruß

Fisher
 
Sie sollte hier zu finden sein: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\VMware\config.ini
Dann mit einem Editor öffnen und die Zeile hinzufügen.

Gruß

Fisher
 
@Fisher ist nicht da, bevor ich gefragt habe, habe ich selbstvertändlich gesucht.
Habe auch 12 gewechselt wie von dir empholen.
Hat sich dann erledigt.
Danke nochmals.
LG
 
Sie wäre unter: C:\ProgramData\VMware\VMware Workstation zu finden gewesen.

Gruß

Fisher
 
Da habe ich geschaut.
Da habe ich das Problem in Google mal gesucht und habe folgendes gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe ich gemacht aber auch nicht.
LG
 
Obwohl es in der Fehlerbeschreibung drinn stand habe ich es nicht gemacht.
War mir doch ein bissel umständig den PC runterzufahren.
Aber nächstes mal setze ich die 14 nochmal auf, und mache die Änderung in der Bios.
Lieben Dank.
 
Zurück
Oben