Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit line!

akasura

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Bern
Habe da noch etliche Probleme mit den lines! Hbe ne DM 800 mit CCcam

Mal ein Beispiel: Habe drei Freunde aaa, bbb, ccc, will allen meine Karten geben!

Da brauch ich drei f- line für mich in der cccam


F: aaa pass 1 0 0 { 0:0:1}
F: bbb pass 1 0 0 { 0:0:1}
F: ccc pass 1 0 0 { 0:0:1}

Die C lines Sende Ich meinen Kumpels

C: Hostname(MeinName.dyndns.tv) 12000 aaa pass
C: Hostname(MeinName.dyndns.tv) 12000 bbb pass
C: Hostname(MeinName.dyndns.tv) 12000 ccc pass

Ist das so Richtig?

Kann ich für alle 3 das gleiche Passwort nehmen oder muss jeder einzeln ein Passwort haben?

Wen Ich von einenm Kumpels zum Beispiel bbb eine Karte erhalte sendet der mir eine C line:

C: Hostname(von bbb) 12000 MeinName pass

Ales OK so?

Danke
 
AW: Probleme mit line!

So sieht dann die F-Line aus

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }

und so eine C-Line die du deinen Kumpels gibst
C: meine.dyndns.org 12000 user pass

user und pass sollte immer anders sein, dann findet mann auch besser durch
 
AW: Probleme mit line!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also ist mein Beispiel Richtig? Nur jedem ein anderes Passwort geben? Soi wie hier im Beispiel: 1111,1112,1113

F: user(aaa) pass(1111) 1 0 0 { 0:0:1}
F: user(bbb) pass(1112) 1 0 0 { 0:0:1}
F: user(ccc) pass(1113) 1 0 0 { 0:0:1}


C: Hostname(MeinName.dyndns.tv) 12000 user(aaa) pass(1111)
C: Hostname(MeinName.dyndns.tv) 12000 user(bbb) pass(1112)
C: Hostname(MeinName.dyndns.tv) 12000 user(ccc) pass(1113)
 
AW: Probleme mit line!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vor die geschwungene Klammer zu gehört noch ein Leerzeichen:

F: user(aaa) pass(1111) 1 0 0 { 0:0:1 }

An die C: Line kann man hinten noch ein no anhängen, wenn man keine Keys übers CS ziehen will, und die Sharetiefe bestimmen. Weiter als bis Hop 3 macht oftmals keinen Sinn.

C: MeinName.dyndns.tv 12000 user pass no { 0:0:3 }
 
AW: Probleme mit line!

Passwort und Username kann ich selber bestimmen?

Muss einfach bei mir in der F-line und beim client in der c-line das gleiche sein?
 
Zurück
Oben