Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit kabelloser Tastatur und kabelloser Mouse

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo zusammen,
habe mir eine kabellose Tastatur und kabellose Mouse von logitech gekauft.
In letzter Zeit habe ich häufig Schwierigkeiten, dass die Tastatur und die Mouse nicht mehr reagieren
oder Aussetzer haben.
Bei einem Freund am Computer getestet, dort läuft alles normal.

Neue Batterien habe ich schon in beide Teile gemacht, jedoch ohne Verbesserung.
Der Rechner steht direkt neben dem Heizkörper. Dort auf der Rückseite steckt der USB Stick
für Mouse und Tastatur.
Kann es sein, dass durch das ganze Eisen das ganze gestört wird?
Soll ich lieber den USB Stick für Mouse und Tastatur auf der Vorderseite des Rechners einstecken?
Wäre dann weiter vom Heizkörper weg.
Ist echt nervig, wenn laufen Tastatur und Mouse hängt.

Danke für Eure Hilfe. Jetzt hängte er schon wieder....................... :-(
 
Den USB-Empfänger mal vor der Frage umzustecken, war wohl zu umständlich. Ja, Steck ihn mal vorne an den Computer oder verwende ein USB-Verlängerungskabel, dann kannst den Empfänger an passender Stelle ablegen.
 
:) Wollte mir das komplette abräumen des Schreibtisches und den Schreibtisch verschieben,
damit ich an den Rechner komme ersparen.
Habe ich jetzt trotzdem gemacht. USB vorne in den Rechner.
Bis jetzt flutscht alles!!! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mich mal erleuchten?

Wofür braucht man am stationären Rechner kabelloses Gedöns, wenn man nicht gerade auf unnötige Fehlerquellen wie leere Batterien oder Funkstörungen scharf ist?
 
Bei stationär genutzten Tastaturen braucht man es eigentlich nicht. Aber kabellose Mäuse sind an manchen Arbeitsplätzen durchaus sinnvoll.
 
Zurück
Oben