Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit HEVC Filmen

Yzerman

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
wir haben hier 2 uhd player, sony x800m2 und einen panasonic 824. das problem tritt immer bei filmen mit hevc codierung auf, zb. killer´s bodyguard 2.
auf dem sony läuft der film ohne probleme, auf dem panasonic kein ton und das bild springt in ca. 10 sekunden takt.


ich bin jetzt auch kein fachmann in der sache, deswegen hier nun meine frage. wie und womit kann ich die mkv.hevc datei anders codieren, damit man den film auf beiden playern sehen kann.
handbrake habe ich versucht, aber es startet nicht. es möchte immer net 5.0 runtime habe, nur ist das schon längst installiert.
ich hoffe auf die hilfe von den fachleuten hier im board.


danke und ein schönes weihnachtsfest euch und euren lieben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben