Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit Gigablue UHD UE4K: hab mir ein CI Modul mit HD+ gekauft. Reingesteckt, geht nicht:-(

Also braucht Du auch den Feed für ARM.

Oder war das eine Feststellung?

MfG
Ich habe keine Ahnung was ich brauche, ich weis nur das ich diesen Reciver habe.
Eigentlich habe ich gedacht ich kauf mir das teil stecke die Karte rein und gut ist.
Jetzt mach ich schon zwei wochen da rum und komm nicht weiter.
 
Plugin und läuft geht nur mit zertifizierten Geräten und dann mit allen Einschränkungen.

Installiere den Cam-Feed, wie oben beschrieben. Dann oscam 11517 oder 11518 installieren, dann sehen wir weiter.

MfG
 
Schau mal unter Extensions ob du da Oscamsmartcard findest. Wenn ja, dann installieren und und mit der HD02 entsprechend konfigurieren. Receiver neu starten und freuen das es läuft.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…