Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Gemini5.1 Instalation

jochen777

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

nachdem ich leider meine perfekt laufende Gemini5.1 ferrariedition zum testen des Bl76f gelöscht habe, wollte ich jetzt wieder zurückflashen. Einige Tools wie Fritzboxcall und erweiterte Videoeinstellungen mit direktem Scalerzugriff sind über den Geminiserver nicht mehr zu bekommen.Bei der Verwaltung der Erweiterungen habe ich plötzlich keine Netztwerkverbindung mehr, obwohl mein Netzwerk ok ist. Wer kann mir helfen??

Grüsse

Jochen
 
AW: Probleme mit Gemini5.1 Instalation

Hallo,:emoticon-0184-tmi:

ich habe das gleiche Problem. Das Plugin DVDBurn wollte ich installieren, jedoch bekomme ich keine Verbindung über den Punkt Erweiterungen. Über Blue Panel kann ich auf den Gemini Server zugreifen. Dort finde ich aber kein DVDBurn. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

THX :emoticon-0111-blush
 
AW: Probleme mit Gemini5.1 Instalation

Ist bei mir auch.
Geht auf Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Erweiterte Optionen -> Erweiterungsverwaltung
Da könnt Ihr alles runterladen.
 
AW: Probleme mit Gemini5.1 Instalation

@kf123


Vielen Dank, hat super funktioniert, jetzt läüft alles wieder top...
 
Zurück
Oben