Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitym.Conect Box Probleme

hynoon1965

Newbie
Registriert
3. April 2019
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
hallo zusammen
Nachdem ich voller stolz mein allererstes mal alles hinbekommen hab (mashitv/repoghost u. neu cydia-was ich super finde--auf A TV Stick)/ ,habe ich unzählige Fragen im Kopf u. versuche nach u. nach es abzuarbeiten.
Wie funktionieren Einsellungen aller Art(gestern klappte plötzlich das große Fenter nicht mehr auf als ich reposte instalieren angeklickt habe,dann Feineinstellungen,u. wie u. was muß ich noch installieren genau u. wie?
Versuche von vorne anzufangen.
Hab Wind. 7 x 64 vor ein paar Tagen neu aufgespielt.Hab jetzt bemerkt das meine Ports(z.B. Port 80 nicht auf ist - mit Eurem Tool hier grade probiert.Gibt es dafür ein Tool um Ports zu öffnen?
wie in der Überschrift habe L E I D E R noch! Unitym. Conect Box glaube von LG ist die u. weil ich mich wirklich nicht gut auskenne fangen dort schon die Probleme an. Wie muß ich konfigurieren. Z.B. um Ports zu öffnen,wie u. welche Ports muß ich öffnen.
Manchmal habe ich FehlerMeldung Partieller Service(US)
Sehe grade beim Zugriff auf Router(Conect Box) das ich garkein 5 Ghz WLAn an habe obwohl ich das aktiviert habe. Das stellt sich andauernd selber um ,komischerweise.
Erweiterte Einstellungen/Sicherheit/Mac Filter kann ich nicht ganz deaktivieren(hab es jetzt nur Nachts für 1 Std. aktiviert-hab Regeln hinzugefügt.
Jetzt die Frage : wie muß ich bei IPv6 Port Filter konfigurieren?ich hab Eingehnd angeklickt -ist das richtig ? (hatte das bei alten Wind. auf Ausgehend stehen...das weiß ich noch(haab das wieder Nachts für ne Stunde eingeschränkt(weil ich kein Plan hab) Wie gebe ich Die Ports an u. welche sollten geöffnet werden?
Dann Frage:DHCP Einstellungen / DHCPv4 Server hab ich aktiviert-richtig?-was da genau eingetragen werden muß veratet Ihr mir bitte (bei mir startet bei 10/245 Endgeräte/Lease Time 3600
/DHCPv6 Server hab ich stateful angeklickt-richtig? Startadresse: Adressen: 512 / DHCPv6 Gültigkeitsdauer / Router Anzeige Gültigkeitsdauer 1800 / Router Anzeige Intervall 180
unten nur noch Reservierte Liste

Link ist nicht mehr aktiv. -bei mir aktiviert -stimmt das soweit?
Wenn Ihr Rat wißt wär ich schonmal einen Schritt weiter.L.G.hynoon
 
Zurück
Oben