Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit Etka 2013

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe mir das ETKA 2013 instaliert wenn ich es starte bleib der start botten inaktiv und es kommt die meldung,

der Updatstand der Datenihres ETKA system ist veraltet
Bitte fhren Sie die Datenaktualisierung für ihr etkadurch

Marke Volkswagen ist abgelaufen und kann nicht mehr genutzt werden!
und so wieter.


kann mir jemand weiter helfen wie ich es zum laufen bringe.


gruß
 
AW: Etka 2013

Es ist immer ein wenig schwierig Softwareprobleme zu beheben, wenn die Softwarequelle nicht reproduzierbar ist.

Es gibt allerdings im Netz so genannte "ETKA online update" Versionen (welche Version passend ist, müsstest Du bitte selbst beurteilen).

Nach der Installation und entsprechendem Updating hast Du die neueste Volkswagen-Datei in der Datenbank und die Fehlermeldung verschwindet.

Gruß

Fisher
 
AW: Etka 2013

hallo die Software habe ich von hier im Board und leider war keine hielfe Datei da bei.

Und wenn ich es Updaten Möchte kommt die meldung kein Updat vorhanden.



gruß
 
AW: Probleme mit Etka 2013

attachment.php
 
AW: Probleme mit Etka 2013

Könnte es sein, dass in der von dir installierten Version eine Datei namens: Update FIX v1.8 for ETKA 7.4 enthalten ist?
Diese hilft bei der automatischen Installation der Updates.

Da ich hier nicht zu anderen Foren verlinken will, solltest Du bei Nicht-Vorhandensein des Tools mit diesem Suchbegriff leicht Erfolge erzielen können.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben