Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Dreambox Clone 800 SE /// R01: NO CA FOUND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nova301

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
servus leute
ich habe eine Box vom sponsor und habe sie geflasht.
jetzt kommt die fehler meldung R01: NO CA FOUND
ich habe alle möglichkeiten der wieder herstellung probiert nichts geht.
1. sunray flash up.........alles funzt soweit bis die meldung kommt warte auf bestätigung ..nichts geht mehr.
2.dreambox-optiflasher-Pro-E2-v2.0.0.4
repair (No CA FOUND) dann port usw... dann fragt er nach einer IP ..da gebe ich die vom Router an und dann kommt das:
DM800HD SE Detected !
Dreambox Detected...Ok!
Sending Flash Loader...
Second Stage OK!
Boot Success & Ready For Network Web Interface!
Connected !
FSize: 185392 bytes
Please Wait ! Do not Disconnect Until Done/Reboot !
OptiFlasher Error: Socket Error # 0

2.a andere option
ich geh auf Setting --sectors recovery --Do Job-
dann kommt die meldung:

Power ON DB Device [ESC to Abort]
DM800HD SE Detected !
Dreambox Detected...Ok!
Sectors Recovery Prepare...
Sending Flash Loader...
Second Stage OK!
Boot Success & Ready For Job Process!

nur jetzt steht in der Box Sim 2 &4 dann eine IP (meine normalen IP sind dank der fritzbox 192.168.178. vor dem flash 38) und zwar 192.168.1.77 und mit der kann ich nichts anfangen.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll das schlimme ist ja noch das die box nicht mir gehört.
ach ja :
3.
NCF SIM2 v2.5 habe ich auch probiert da passiert folgendes.
finalizing job phase 2 please wait
an der box blinkt das blaue licht ab und zu kommt der gelbe balken zum booten ab weiter passiert nicht da könnte man 5 Std das ding laufen lassen irgendwo ist doch der wurm drin.
nochmals die box ist neu und vom sponsor........bitte helft mir

servus



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben