Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit dm800

AW: probleme mit dm800

ok scheinbar gibts auch in diesem forum so richtige vollidioten die nur posten damit sie dummes gequatsche liefern können.
vor allem wenn man nicht mal in der lage ist zu verstehen, dass ein wort welches zwischen 2 " zeichen steht, nicht für bare münze zu nehmen ist und dennoch blöd reden.

naja...
 
AW: probleme mit dm800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deutsche Sprache, schwere Sprache, gell?

@Threadersteller:
Ich hatte auch Probleme gehabt mit der Firmware, ich hatte zuerst die Orgniale drauf, da ich keine Sender gefunden habe, habe ich laut Foreneinträge auf Newnigma 2.8.2 geflasht. Wunderbar, alles ging, und jetzt habe ich Gmini4.5 (?) drauf und allles läuft super!
 
AW: probleme mit dm800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das ist natürlich nicht normal. Wahrscheinlich hat deine Box einfach einen Defekt.

Schick sie ein bzw. tausche sie um und gut ist es.

Ich kann nur sagen, dass meine Dreambox schon seit Ewigkeiten ohne Probleme läuft...

Sie läuft und läuft und läuft... :emoticon-0123-party


PS: DMM gehört nicht zu den führenden Receiverherstellern; DMM ist der führende Receiverhersteller (Linux). :D
 
Zurück
Oben