Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit der Version 2.1.3 von cccam

Nobody is reading this thread right now.

waldemar21

Newbie
Habe da ein ganz komisches Problem!
Habe schon seit einem Jahr bestimmt die version 2.0.11 von cccam auf meinr dm 8000 am laufen und alles ist Super.
Habe mir jetzt vor kurzem die neue Version von cccam 2.1.3 über Gemini gezogen und installiert. Nur das Problem ist nach ner Zeit( keine 24H) bricht die cccam zusammen muss dann die cccam neustarten dann läufts wieder.
Frage an was kann es liegen? Die version 2.0.11 läuft ohnen nichts 2monate komplett duch! Was könnte ich machen? habe in der config datei nichts verändert nach dem umstellen von 2.0.11 auf 2.1.3. Habe gemini 4.20 auf dm 8000.

AW: Probleme mit der Version 2.1.3 von cccam

instalire GP 4,5 dann versuche mit dem 2.1.3

oder benutze weiter den 2.0.11 , den habe ich auch bei mir und keine problemme mit .

ist deine DM8000 nur client oder auch gleichzeitig server?! denn wenn nur client spricht nichts gegen die 2.0.11, die 2.1.3 bringt aus meiner sicht nur vorteile wenn man sowas wie SID Assignment nutzen möchte

Meine DM 8000 läuft als Server. Muss auf die CCCam 2.1.3 version wechseln nur wegen PLatforma HD Kanäle. Geht ja nur mit der neuen version

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…