Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der Verbindung zum Server

Fredric69

Newbie
Registriert
2. Februar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[h=2]Probleme mit Vizyon VZ-7700HDse+[/h]
Hallo Forum,

ich habe einen Vizyon VZ-7700HDse+ und er läuft nur mit großen Problemen. Er benötigt Ewigkeiten, bis er sich wie zufällig mit dem Server verbindet. Der Server 40 ist wie hier mehrfach beschrieben eingerichtet. Dann gibt es regelmäßige Störungen, die das gucken echt spaßfrei machen. Ein Neustart von Receiver und Router sind auch nicht des Rätsels Lösung.
Hardware: ALI3511_GS4901EA
Software: 1.09.12317
Software Datum: Jun 9 2014
Unter der rechten Klappe habe ich einen USB und einen "Schlitz".
Kann es auch an meiner t-online Leitung liegen???

Hast jemand eine Idee dazu???

Vorab vielen Dank!
 
AW: Probleme mit der Verbindung zum Server

Hallo habt ihr auch mal wieder Probleme mit dem Server ????
Bei ,ir mit dem 7700HDse+ ständig entweder liegt es an dem Receiver den der ältere hatte nicht soviel Probleme oder
liegt es doch am Server das er langsam zu klein ist ????
 
AW: Probleme mit der Verbindung zum Server

Hallo was kann ich noch machen ????? Soft noch mal aufgespielt Verbindung schon x-mal neu gestartet
Service läuft noch bis Mitte nächsten Jahres ???? Kein Server jetzt mache ich schon über eine halbe Stunde
damit -rum und die 2 Liga Spiele sind schon voll im Gange

Wo liegt der Hund den begraben ?????
 
Zurück
Oben