tequila123
Ist gelegentlich hier
Hallo bitte wirklich mal um eure Hilfe habe hier schon alles durch gelesen komme aber nicht weiter habe ein altes Diablo 2.4 UnderWorld 2.19 mit diesem klappt die Verbindung mit CCCam zu einen externen Server ohne Probleme per DNS oder IP. Nun mein Problem mit meinen neuen Diablo 2.6 UnderWorld 2.27 bekomme ich keine Verbindung zum externen Server No Conect Wlan Verbindung steht, alle möglichen ein Stellungen am Diablo ausprobiert beim der 2.19 geht es ja auch, die Tricks die hier so beschrieben werden auch schon versucht. Warum hat die Neue Software solche Probleme mit den Servern. Welche minderst Voraussetzung Version muss der Server bei der Serverversion haben gegen über der Alten 2.19 Version. Kann da das Problem liegen. Das die Serverversion vielleicht zu alt ist.Ich verstehe nicht warum daran nicht gearbeitet wird. Die meisten können sich mit den neuen Diablos nicht verbinden extern ,hier wird leider nur über das Problem im Heimnetzwerk eingegangen wie soll das dann mit dem GSM Wifi gehen wenn es so nicht mal geht. Ich verstehe das nicht mehr. Deswegen werden ja immer noch Mondpreise für die alten Wifis geboten.
Danke im Voraus
Danke im Voraus