Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der senderliste

dopemaster61

Newbie
Registriert
3. Mai 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen. habe folgendes problem. wollte als erstes das software update machen das ging aber nicht. dann habe ich die firmware aufgespielt das ging wunderbar. danach dann die senderliste. als ich den receiver wieder angeschlossen hatte ich kein signal mehr. senderliste und soweiter sind aber da?? woran kann das liegen? bzw kann ich erstmal nur die original software wieder aufspielen??
 
AW: Probleme mit der senderliste

hallo dopemaster61,

dann schreib mal welchen resi du hast und deine systeminfo´s...
 
AW: Probleme mit der senderliste

Es ist ein Titan TX2100

CPU: STI5119
SW: V-1.3.0
HW: BMSQ002(0502)
Loader: V2.0.0
Date: 2008.08.22 08:30

was könnte das sein?? hoffe das ihr mir helfen könnt

mfg

dopemaster
 
AW: Probleme mit der senderliste

setze den resi mal auf werkseinstellungen zurück und spiele dann die senderliste nochmal neu ein. evt. auch mal eine andere verwenden.

dann cas (3030) auf enable und au (3131) auf disable. die ke*** dann manuell eingeben.

hier findest du die aktuellen ke*** >>> Link Removed

unter nagra wirst du fündig...
 
AW: Probleme mit der senderliste

werd ich mal probieren. habe aber gar keinen empfang egal mit welchem sender!! ab und an funtz super rtl mal!!
 
AW: Probleme mit der senderliste

habe jetzt 3 verschiedene senderlisten probiert und es funzt nicht. wenn ich manuelle suche mache findet er keien deutschen sender nur die österreicher etc. sat1 und so nur österreich schweiz etc. was kann das sein und was kann ich machen
 
AW: Probleme mit der senderliste

es funzt immer noch nichts. hat event einer die original soft dann spiel ich die erstmal wieder rein.

mfg
 
Zurück
Oben