Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der dm900 und der Line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sbklu2

Newbie
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an die Wissenden,
hier mein Problem, ich habe eine DM900UHD mit Newnigma2 und oscam.server, das image erhält von Zeit zu Zeit ein Update online beim Starten,
das führte wohl dazu das meine Line nicht mehr läuft und ich nicht in der Lage bin das Problem zu lösen, evtl. hat ja jemand einen Tipp.

sbklu2
 
und was hat ein software update mit eine linie im oscam zutun ??

das automatische update kann man auch in menü abschalten
 
Das mit dem Abschalten bzw. ändern der Einstellung wie oft upgedatet wird habe ich inzwischen auch erfahren,
das mit der Line vermute ich einen Zusammenhang mit dem Update, da ist evtl. irgen etwas umgeschrieben oder
gelöscht worden wodurch diese jetzt nicht mehr läuft, ich glaube ich hatte dieses Problem schon einmal, da habe ich
neu geflasht und alles wieder eingerichtet, damals noch cccam, ich bin leider nicht mehr so in dem Thema, deshalb
habe ich jetzt die Probleme.
 
na dann frag mal bitte weiter da nach , wo du die linie her hast , dein problem hat nichts mit der 900 update oder newenigma zutun , sondern mit einem Payserver zugang

hier gibts kein Payserver support
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben