Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit den Hybridtuner

AW: (Gelöst)Probleme mit den Hybridtuner

Kann eigentlich nur paar tage dauern, vermute ich zumindest

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: (Gelöst)Probleme mit den Hybridtuner

Da ist ebenfalls ein Image vom 26.08. vorhanden.
Da sollten ja die Treiber auch schon drin sein.
Link ist nicht mehr aktiv.

bbe
 
AW: Probleme mit den Hybridtuner

Macht ein onlne-update vom feed, dann solltet ihr danach den neuen Treiber auf der Box installiert haben!
 
AW: Probleme mit den Hybridtuner

Hallo, habe gestern Abend noch ein Update vom Feed gemacht, anschliessend die Box neugestartet und habe keine Probleme mehr Feststellen können.
Kann das jemand bestätigen?

MfG Atta
 
AW: Probleme mit den Hybridtuner

Hi

ja , kann es bestätigen , das Problem scheint durch Treiber Update gelöst zu sein !!

OpenATV über Software Update
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (Gelöst)Probleme mit den Hybridtuner

Dann haben die es hinbekommen das die dvb-t Komponenten nicht beim Neustart wieder anspringen wenn dvb-c ausgewählt ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Probleme mit den Hybridtuner

na das ist doch endlich mal eine gute nachricht für alle dvb-c nutzer werde es erst morgen testen können und dann berichten
 
AW: Probleme mit den Hybridtuner

Kann es ebenfalls bestätigen. Soeben mehrmals auch neu gebootet - problem scheint weg zu sein.
 
AW: Probleme mit den Hybridtuner

Schreibt am besten noch eben dabei welches Image ihr einsetzt, dann wäre es noch einen Tacken präziser. Danke
 
AW: Probleme mit den Hybridtuner

Zur Vervollständigung - mit
Link ist nicht mehr aktiv. gibt es keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit den Hybridtuner

Openatv nach Feed-Update von gestern Abend auch keine Probleme mehr.

MfG Atta
 
AW: Probleme mit den Hybridtuner

kann ich auch bestatigen openatv und onlineupdate seitdem deutlich weiger probleme der rest muß sache vom anbieter sein
 
AW: Probleme mit den Hybridtuner

So der Hybridtuner läuft nun mit meinem reinen Kabeltuner im Gespann - allerdings empfange ich beim Hybrid keine Sat1 HD,Pro7 HD, Kabel1 HD. Sport1 HD Kanäle ... wodran könnte das liegen? Die normalen empfange ich, wenn ich mit dem reinen Tuner etwas aufnehmen. Aber eben keine HD Programme. Geht das nicht, wenn ich schon etwas auf Pro7 HD aufnehmen möchte?

Edit: Auf Sky klappt es perfekt. Da kann ich Sky Sport 1 aufnehmen und auf Sky Sport 2 schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit den Hybridtuner

Versuch es mal mit einem manuellen Suchlauf auf dem Transponder, musste ich bei 114Mhz auch machen, keine Ahnung wieso.
 
Zurück
Oben