Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit den Aufnahmemedien

AW: Probleme mit den Aufnahmemedien

Ja, hatte das ruckeln auch schon, man sieht auch in der Statuszeile, das der Zeitabstand zwischen Aufnahme und Wiedergabe immer größer wird, nach 1h rund 10min.
Ich vermute auch, das nur bei langsamen Medien ist, besonders 1&2GB-Sticks. Mit dem 8GB-Stick und den Platten hatte ich den Effekt eigentlich nicht.
Man kann ja die Medien vorher auf Speed testen, das c`t-Magazin hat ein feines und kostenloses Tool für Speed und Fehlerfreiheit von Datenträger.
Falls Interesse, suche ich Name und Link heraus
Mein 8GB-Stick kommt dabei auf einen guten Durchschnitt von 5MB/s schreiben und 15MB/s lesen.
 
AW: Probleme mit den Aufnahmemedien

welches denn?
hab hier h2benchw aber das bestimmt nur die leserate, schreiben nicht, weil das meckert, dass ne partition vorhanden ist...
aber wenn ich die lese-werte korrekt interpretiere liest er eigentlich ganz ordentlich :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

edit: lass grade h2testw laufen. das programm schreibt die testdaten mit ca, 5,1 MByte/s grade drauf. und lesen mit 28,8 MByte/s
an der geschwindigkeit sollte es demnach eigentlich nicht liegen...
 
Zurück
Oben