Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem Mediaplayer

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo,
ich bräuchte mal ein paar infos zum umgang mit dem Mediaplayer, bzw zum Löschen der Dateien auf der Festplatte.
Ich habe jedenfalls nun ein paar Aufnahmen getätigt. Diese tauchen auch alle im Media Player, Dateiliste auf. (Screenshot1)
Nun wähle ich den zu löschenden Titel aus, drücke die Menütaste und wähle Datei löschen aus (Screenshot2). Die Abfrage Bestätige ich dann noch mit ja(screenshot3).

Nun zur meiner Verwunderung verschwindet der Titel aber nicht aus der Liste. Es sieht immer noch so aus wie im screenshot1 und ich kann den Film sogar noch anschauen.

Ich kann mir das nicht erklären, momentan tu ich die Festplatte immer neu initialisieren, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
 
Oben