Der_Benedikt
Newbie
Moin,Die Situation ist wie folgt: Ich bin letztens umgezogen und hab mir jetzt einen neuen Sat Reciever für meinen PC gekauft. Den Mystique SaTiX-S2 Sky V2 USB. Also ich habe das Problem das ich keine Horizontalen Sender empfange. Ich wohne im obersten Stock. Die Schüssel steht auf dem Dach und von da aus geht die Leitung in den Keller auf den LNB(Triax Multischalter 16 Teilnehmer 1 LNB TMS 5x16 P) und von dort aus wieder auf die einzelnen Teilnehmer. Eine Strecke von Dach in den Keller ist ca. 25m . Also ich hab auch schon bei einen anderen aus der WG mein Reciever angeschlossen aber selbst dort funktioniert es nicht. Es funktioniert nur EINSFestival oder Arte. Andere in der WG können Fernseh schauen. Ich nutze auf meinem Rechner den DVBviewer Pro. Jetzt ist die Frage woran das liegen kann ? Habt ihr vllt. eine Idee? Ich weiss das ich nicht der erste bin der dieses Problem hat, aber bei denen ist es ja meistens der LNB. Doch in meinem Fall funktioniert es ja bei anderen nur bei mir nicht. Achja ich bin der einziegste im Haus der einen USB Box benutzt die anderen benutzen alle Reciever die direkt an den Fernseher geschlossen werden. Danke schon mal im vorraus für jede Antwort.
Mfg Benedikt
(Keine Haftung für Rechtschreibfehler)
Mfg Benedikt
(Keine Haftung für Rechtschreibfehler)