Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit DDNS

xxl130

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Tag Eliteboard-User,
ich benutze gerade das Tutorial "Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]" von Phantom, doch ich habe schon beim Schritt Port Weiterleitung Probleme mit meinem Router.
Meine Daten (My Service) auf dyndns.com (Bild 1). Ich hab nach dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
versucht mein DDNS freizuschalten(Bild2). Aber ich bekomme nicht die Meldung "Succesfully Update" wie es auf in der Anleitung beschrieben ist, sonder Update failed (Bild 3).
Ich benutze den D-Link Router DIR-600. Desweiteren wenn ich auf DDNS-Konto testen klicke und der Test abgeschlossen ist bekomme ich einen Fehler!

Nützliche Bilder:
Bild 1: Link veralten (gelöscht)
Bild 2: Link veralten (gelöscht)
Bild 3: Link veralten (gelöscht)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ewtl gibt es Leute die es mir über Teamviewer einstellen.
Danke
MfG xxl130
 
AW: Probleme mit DDNS

Hallo

Du musst deinen Account noch aktivieren! Das sieht man ja an deinem ersten Bild.


P.S: würde deine dyndns adresse aber mal unkenntlich machen. Nachher hast du ungebetenen Besuch!!!

Mfg
 
AW: Probleme mit DDNS

Hey Danke für deine schnelle Antwort!
Habe es hinbekommen.

MfG xxl130

P.S.: Ich habe noch eine kleine Frage also ich muss ja jetzt den Port 12000 freischalten nur weiß ich nicht welche IP ich dort eintragen muss, also ich glaube die IP der BOX doch wo kann ich die nachlesen die IP
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit DDNS

ja du musst die ip der box eingeben, kannst ja mal im menü der box unter nettzwerkeinstellungen schauen, da sollte sie sehen, am besten wäre eine fixe ip zu vergeben,
 
AW: Probleme mit DDNS

Ja das ist irgendwie das Problem, also ich habe zuerst DHCP automatisch gewählt. Nun habe ich eine IP und eine Verbindung zum I-Net, außerdem kann ich im Router den Port weiterleiten/freistellen.
Aber wie vergebe ich ihn eine Feste IP? Weil wenn ich da eine ausgedachte IP eingebe dann kann ich die nicht im Router freigeben dann kommt ein Fehler.
 
Bei der IP nur die letzten 3 Zahlen ändern. Damit sie zu deinem Netzwerk passt.

Bsp. 192.168.178.xxx für xxx kannst du einen wert zwischen 1 und 255 wählen, wobei oftmals der Router die Ip 1 hat.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme mit DDNS

Die 255 sollte man tunlichst vermeiden, da die für den Broadcast verwendet wird!
Du vergibst deiner Box bzw. deinem Server einfach eine feste IP und gut ist....die behält er dann.
In den meisten Homeroutern ist es sowieso so konfiguriert das sich die IP-Adresse nicht ändert...Lease Time hin oder her.
 
AW: Probleme mit DDNS

Jo das habe ich jetzt hinbekommen. Mein nächsten Problem liegt an der CCcam ich weiß nciht ob die schon installiert wurde auf den Reciever oder nicht kann man das irgendwi nachschauen?
 
AW: Probleme mit DDNS

Musst du mal in die Emu Verwaltung schauen...
Da wirst du sicherlich ein Auswahl Menü finden.
 
AW: Probleme mit DDNS

Also da steht etwas von Scam 3.5.9 oder so
ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben