Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit C-Line

ibu400

Newbie
Registriert
16. März 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

bin ziemlich neu und hab eine C-Line bekommen zum Testen.
Hab eine DM 800 SE und hab mir dieses Image installiert: newnigma2-unstable-lean-dm800se-21_07_2013.nfi

Dort ist ja schon ein Ccam Emu vorinstalliert - habe Ccam. 2.3.0 aktiviert und in der etc/CCcam.cfg meine C-Line eingetragen.
Danach einen Neustart gemacht aber nichts tut sich - muss ich noch etwas beachten?

Danke
 
AW: Probleme mit C-Line

hi,

zeigst du uns bitte mal wie du diese C-line eingetragen hast?
die Dynadresse bitte unerkenntlich machen!
 
AW: Probleme mit C-Line

na klar - steht nicht viel drin:

C: Dynadresse 45633 Ibu400 Passwort
 
AW: Probleme mit C-Line

hmmm...schaut ganz gut aus.
Bist du dir sicher das diese Line wirlich aktiv ist?
 
AW: Probleme mit C-Line

Datei Berechtigung auf 644 gesetzt ?
CCcam auch aktiv ?

IPReceiver:16002 mal testen bitte.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme mit C-Line

C-Line nochmal mit Server abgleichen. Evtl. Schreibfehler bei user od. Passwort (Groß-/Kleinschreibung)
 
AW: Probleme mit C-Line

auch wenn es eigentlich nicht relevant sein dürfte schreib die c-line mal so rein: c:test.dyndns.org 3456 username passwort no (also das c klein und ohne freizeichen gleich deine dyn-adresse)
 
Zurück
Oben