Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Ariva@link 100

Quest

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Seit gestern komme ich nicht mehr ins webif rein! komme zwar per telnet drauf und sehe die ordner finde aber kein oscam. habe unterschiedliche Versionen von soft schon aufgespielt bringt aber nichts. Kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den einzelnen shaddy versionen ist. ALink100_04.07_shaddy-Recovery , Ferguson_@link_100_04.07.2012_shaddy , Ferguson_@Link100_update_28.11.2012_shaddy ???

Wie sollte ich es richtig machen , per USB Update oder erase Flash , Werkseinstellung ??

Wäre um Hilfe dankbar
 
AW: Probleme mit Ariva@link 100 / 200

Hi,
ich habe eine Ariva@link 200 und habe gerade das Update auf die letzte Version von Shaddy (ALink200_update_28.11_shaddy.zip) gemacht.
Seit dem habe ich auch kein OScam mehr, bzw. komme nicht in das Web-Interface rein.
Entweder wird das Oscam micht mehr automatisch gestartet oder es existiert nicht mehr im Image?

Hat noch jemand das Probem mit dieser Version?

VG
 
AW: Probleme mit Ariva@link 100

Hallo,
Bist Du mit Deiner Frage hier weiter gekommen? Ich habe mir nun dummerweise so einen @link 100 gebraucht gekauft und finde kaum Infos im Netz zu den Shaddy-Versionen und zur CS cccam Einrichtung.
Welche Version sollte man nehmen?
Gibt es eine Anleitung zur Einrichtung CS cccam?
Geht die cccam-Einrichtung auch mittels oscam?
Wie komme ich zu youtube und Co ? Habe keine Möglichkeit dafür im Menü gefunden.
Bin für jeden Hinweis dankbar...
 
Zurück
Oben