Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme keine Mails mehr - weder Benachrichtungen, noch Aktivierungsmails

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,

ich habe aktuell ein Problem. Ich bekomme keine Mailbenachrichtigung bei neu geschriebenen Beiträgen mehr obwohl die Mailadresse korrekt ist u. auch die sofortige Benachrichtung aktiviert ist. Auch das Thema ist aboniert.

Jetzt habe ich gedacht, dass ich mal die Mailadresse ändere u. dann wieder auf die aktuelle Mailadresse zurück. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich auch keine Aktivierungsmail bekomme.

Scheinbar hängt bei meinem Account irgendwas mit den Mails ordentlich.

Kannst mir bitte jemand weiterhelfen?
 
AW: Probleme keine Mails mehr - weder Benachrichtungen, noch Aktivierungsmails

kaum schreibt man hier, geht es wieder 1 Tag später. Seit einigen Tagen hatte ich das Problem.

Wäre nur schön, wenn sich auch mal jemand meldet u. schreibt das es wieder gehen müsste u. nicht einfach stillschweigend erledigt. Von alleine wird sich das seit Tagen bestehende Problem nicht gelöst haben.
 
AW: Probleme keine Mails mehr - weder Benachrichtungen, noch Aktivierungsmails

das problem muß sich von alleine gelöst haben, da keiner an deinen einstellungen etwas geändert hat.
 
AW: Probleme keine Mails mehr - weder Benachrichtungen, noch Aktivierungsmails

Sehr seltsam. Seit über einer Woche habe ich das Problem u. kaum mach ich einen Thread auf, gehts kurz drauf wieder.
 
AW: Probleme keine Mails mehr - weder Benachrichtungen, noch Aktivierungsmails

ja, das ist wirklich seltsam :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben