Hallo und guten Morgen. Ich hatte bisher in diesem Thread gefragt aber, es ist so übersichtlicher
https://www.digital-eliteboard.com/292560-image-fr-bedrfnisse-fr-2-db-800-se-10.html
Alternativ würde ich das Image neu aufsetzen. Wenn ich das noch richtig zusammen bekommen, wäre dabei folgendes Vorgehen sinnvoll:
1. Runterladen Newnigma stable Release 4.0.16 LEAN und sicher der Kanal/Timerliste mit DCC
2. Taste DB beim booten halten und per Webinterface das Image flashen
3. Flodder nach hier im THread verlinkter Anleitung installieren
4. Runterladen der Addons /Mediaportal/EMC und Installation via DCC
5. Manuell die Dateien "exports" bzw. "auto.network" anpassen.
6. Kanalliste etc aus DCC einspielen
Oder übersehe ich da wichtige Steps und das ganze ist doch komplizierter?
Mir wäre das alles viel zu kompliziert. Flodder ist ja nun auch nicht mehr zeitgemäß. Probiere mal was Neues. Ziehe Dir hier das neuste Image:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Anschließend steckst Du Deinen Stick rein und mountest ihn nach media/usb. Jetzt installierst Du den Flashexpander. Den Findest Du als Erweiterung unter den Plugins. Nach einem Neustart aktivierst Du den Flashexpander. Nun wird Dein System auf den Stick ausgelagert.
.
keine Ahnung was Elblindo gegen ATV hat,es läuft auch auf der SE gut und ist ein OE2.0 Image,wie da nun 1.6 ins Spiel kommt ist mir schleierhaft.
Mounten kannst du über die blaue Taste ( ATV Menü),würde manuell mounten und nicht Automatisch.
einzig,NN2 ist Anfängerfreundlicher
Neues Images flashen (Newnigma stable release 4.0.16), USB Stick neu formatieren und floddern.
Zuvor mit dem Configsaver deine Einstellungen sichern.
Flodder - ein Boottool zum Knutschen
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?